Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmriss

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmriss

10.06.2007 um 22:50
Hatte ich noch nie ! Naja, außer wenn man mein ADS erwähnt, da habe ich schon ständig
Blackouts. Sowas wie Tagträumerreien und dann wache ich wieder auf.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:23
Einmal war ich so besoffen, da wusste ich nciht, wo ich am Vorabend war, wie ich nach Hause gekommen bin, mit wem ich weg war usw.
Ein richtiger Filmriss halt.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:33
Ich hab das immer sehr schnell, wenn ich Alkohol trinke.. Also wenn ich zuviel getrunken habe.

Der schlimmste Filmriss war mal in einer Disco, wo mir 3 Stunden fehlen... Ich weiß noch, das ich an der Theke stand und dann saß ich irgendwo und mir wurde grade ein Bier gebracht. Der Rest ist weg.

Sowas find ich fürchterlich. Und schon allein deswegen mag ich keinen Alkohol mehr im Überfluss.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:35
@dog
Vielleicht wurde dir was ins Getraenk gemischt, wenn du dich nach dem Getraenk an nichts mehr erinnern kannst.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:36
@meteora
Das könnte natürlich sein.. Sowas weiß man ja nie.
Aber ich hab immer sehr schnell nen Filmriss und ich hoffe und glaube nicht, das das so oft passiert. ;)


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:38
@dog
Da sieht man mal wieder, dass dieser Spruch Recht hat: Alkohol macht die Birne hohl.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:39
Sowas hab ich täglich. Ich geh zum Beispiel in die Küche und bis ich dortbin vergesse ich was ich eigentlich da wollte.
So lauf ich oft ein paar Mal wie ein Vollblöder durch die Wohnung. Aber naja die Zeit vergeht wenigstens.. :-)


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:39
@meteora
Oh ja.. Das stimmt wirklich.
Ich hab es mir auch schön abgewöhnt, auf Feten zuviel zu trinken.
Außerdem werde ich auch älter und kann das ganze Zeug nicht mehr soo gut ab ;)


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:42
Besonders spassig (oder peinlich) wirds erst wenn andere einem dann später erzählen was man während des Filmrisses so alles gemacht hat ... :D :D


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:43
@X-RAY-2
Ja, dann wird es meistens peinlich.
@DJ_D
So geht es mir manchmal auch. Ich lege was wo hin und 5 Sekunden spaeter weiss ich nicht mehr wo es ist.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:48
@meteora
Hehe na wenigstens bin ich mit meinem, mit 22 ausgebrochenem Alzheimer nicht allein.

@X-RAY-2
Jap ist peinlich. Besonders wen man von Partyfotofuzzies in den nicht gerade Familienalbum tauglichsten Positonen abgelichtet wird und das jeder im Netz zu sehen bekommt.


1x zitiertmelden

Filmriss

19.03.2011 um 22:50
@DJ_D
Nein, wir sind beide 22 und haben beide Alzheimer. Wie waers mit ner Therapie?


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:53
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb:Besonders wen man von Partyfotofuzzies in den nicht gerade Familienalbum tauglichsten Positonen abgelichtet wird und das jeder im Netz zu sehen bekommt.
Das is mir zwar noch nich passiert aber was nich is kann ja noch werden ... :D


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:53
@meteora
JA gut. Kellner ein Kübel ColaRum bitte. Nein Scherz beiseite.

Das mit dem Vergessen hör ich immer öfter von irgendwelchen Leuten. Ist das eine neue Krankheit?


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:55
@DJ_D
Keine Ahnung.
Muesste man sich mal im Internet schlau machen. Vielleicht liegt es daran, dass das Gehirn diese Nebeninformation nicht specihert, weil man sich so viel anderes merken muss.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 22:59
@meteora
Ich muss mir fast gar nix merken, hab Google.. ;-)
Gut ich mach mich mal schlau, wen ich was rausbekommen wird mal ein Thema darüber gemacht.


@Peal
Mein peinlichster Fimriss war; "Schau wie groß das er schon is" Weiter möchte ich nix dazu sagen


melden

Filmriss

19.03.2011 um 23:01
@DJ_D
Versuch mal was herauszufinden.


melden

Filmriss

19.03.2011 um 23:10
Ich kann mich nur an Filmrisse anderer Personen erinnern, z.B. das Durchschneiden von Schnürsenkeln mit ner Küchenschere, da man die Schuhe sonst nicht auskriegt. Die Senkel hat er nicht mehr aufbekommen, der besoffene Sack, aber den Weg in die Küche, das Suchen in den Schubladen, das Herausfummeln der Schere und das gemütliche Hinsetzen auf die Fußbodenheizung, dass hat er hinbekommen.

Mein schlimmstes Erlebnis, von dem man mir erzählte: die Antwort auf meine unnütze Frage am bierseligen Morgen, warum ich ne frische Unterbüx anhatte. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 82 Beiträge, am 05.04.2021 von ThoFra
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.04.2021 »
von ThoFra
Menschen: Alkohol zerstört bald mein Leben
Menschen, 91 Beiträge, am 14.11.2019 von FerneZukunft
shirin-gol am 29.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 14.11.2019 »
Menschen: Unachtsame Autofahrer und Raser
Menschen, 168 Beiträge, am 29.07.2013 von univerzal
Veritasaequita am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 29.07.2013 »
Menschen: Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?
Menschen, 1.620 Beiträge, am 10.02.2013 von krungt
expert am 01.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.620
am 10.02.2013 »
von krungt
Menschen: Psychische Probleme durch frühen Kontakt mit potentiell gefährlichen Stoffen?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.07.2012 von redfern
RobbyRobbe am 24.07.2012, Seite: 1 2
35
am 26.07.2012 »