Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint ihr? zufall

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Alkohol, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:30
@andychrist

das war keine verarsche von mir, dachte mir nur ich hatte nen chgesinnten gefunden ;-)
aber ist schon ok


lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:45
...yo andy...warum lösst so ein "pfurz" bei dir so einen "orkan" aus?



...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:46
!!! NASTROVJE !!!

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:48
@
FuselPub
schutzengel , das ich nicht lache ! du warst im delirium , sei froh das du wach geworden bist , oder das dich jemand da raus gefischt hat . schön dumm , sich so voll laufen zu lassen und nicht mehr zu wissen , was um sich herrum geschehen ist .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 13:39
@sabrina

was ist heute eigentlich los mit Dir??? Was genau geht Dir eigentlich soooo auf den Senkel??

lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 13:49
es geht auch nur um die tatsache das ich aufgestanden bin, auf die uhr geguckt hab und es die uhrzeit war um sonst nix. einige sagen "sauf nich so viel", tu ich auch nich mehr.


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 13:50
@
kitara
die dummheit der menschen !

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 13:52
@fuselpub

Mit so etwas muss man hier einfach rechnen ;)

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 14:06
basst scho kitara^^


Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 14:19
@fuselpub:

Bedeutet dir die Zahl drei etwas? Also ist es deine persönliche Glückszahl oder so?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 18:56
@ andychrist

>Eine andere Möglichkeit wär die der Meditation...
Meine Schwester macht das im Augenblick... Keiner weiß warum, aber dann ist sie wenigstens ruhig...<

Solltest du auch mal versuchen, veilleicht bekommst dann deine komischen schreibanfälle besser unter kontrolle...
*g*

Und bist auch einfach mal ruhig!
;)


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

01.11.2004 um 00:21
@ liane
ja 3 is meine glückzahl..hat verschiedene gründe..
@amila..das mit der inneren uhr..du guckst auf die uhr umd solche zeiten..stimmten denn auch die sekunden überrein? wenn nich dann is das ja nix besonderes..12 uhr 12 oda so..aber bei mir warn halt alle zahln uff 3..und du bist warscheinlich wach und guckst dann auf die uhr..ich wars nich : p
@nautic..HACH!! WIE WITZIG!! *ho-ho-ho* LMAO, ROFL und so weiter..affe O_o
@mikesch..lol leute besaufen sich nich (jedenfalls nich alle)weil sie probleme haben..das machen alkis..die jugend von heute macht das eher aus spaß oder auf der suche nach dem "kick" falls du das nich weisst..es bringt nun mal ab und zu mehr spaß mit freunden saufen und spaß haben anstatts die nacht vorm pc zu hocken

greetz


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

01.11.2004 um 10:45
@ Fuselpub:

Dann denke ich schon, dass es etwas zu bedeuten hat! Wenn du mit der Zahl 3 so verbunden bist (deine Glückszahl), warum sollte es dann keine Nachricht an dich sein??? Überprüfen kann ich es leider nicht (wüsste auch nicht wie), aber wenn du selbst daran glaubst, dass es was zu bedeuten hat, dann ist es auch so! Lass dich nicht unterkriegen! :)


Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erinnerungen an Blackouts
Menschen, 11 Beiträge, am 26.09.2012 von Lady_Amalthea
misterbaer am 26.09.2012
11
am 26.09.2012 »
Menschen: Filmriss
Menschen, 99 Beiträge, am 19.03.2011 von magaziner
Peal am 20.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 19.03.2011 »
Menschen: Phänomen Filmriss
Menschen, 110 Beiträge, am 06.05.2008 von chaos-laie
Cathryn am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 06.05.2008 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »