Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsthypnose in 2 Minuten

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbsthypnose in 2 Minuten

26.12.2009 um 18:43
das gehirn speichert nach aussagen der forscher alles was der mensch seit lebensbeginn hört, sieht, spricht und wahrnimmt. sie sind irgnetwo im gehirn abgespecihert, die kunst ist es diese nur wieder einaml zum vorschein zubringen und da weiss man nicht wie man dies anstellen kann ausser einiges mit der methode der hypnose...

Anzeige
melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

26.12.2009 um 19:10
hmmm

person you called is tempo.......


fuck muss ich später nochma probieren ^^


ne , kein plan geht net irgendwie.


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

27.12.2009 um 01:59
sry für die rechtschreibfehler...der wein macht sich bemerkbar in den feiertagen...


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

20.01.2010 um 14:06
also un ehrlich zu sein dass klappt nicht wenn ich lösungen such denk ich nach aber find diese nich *warum warum nur*kratz*?*


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

14.03.2010 um 17:56
Irgendwie steh ich nur neben einem Regal mit Plüschtieren ...


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

12.04.2010 um 19:36
Habt ihr vllt schon einmal daran gedacht, dass der "Spielplatz" oder "das Regal voller Kuscheltiere" etwas entspanntes bzw etwas für euch entspannendes ist?
Oft kommt man bei einem Problem nicht weiter, weil man sich versteift. Man verkrampft sich völlig auf das Problem und sucht so verbittert nach einer Lösung, dass man sie einfach nicht findet. Das berühmte Phänomen des Wald-vor-lauter-Bäumen-nicht-sehens.
Vllt versucht euer Hirn sich und euch mit diesen Bildern einfach nur selbst zu entspannen. Denn ein entspannter Geist ist produktiver und leistungsfähiger als ein gestresster und abgelenkter.

Ich werds bei Zeiten auch mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Selbsthypnose in 2 Minuten

18.07.2010 um 13:45
Ich hab alle 3 Türen eingetreten weil ich den Schlüssel vergessen hatte ;)


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

18.07.2010 um 15:38
Nja also komische Sache, ich hab das gemacht und nja geholfen hat es nicht.
Ich hab vor den Türen mich zu zweien hingezogen gefühlt so dass es mich nen bissl geschleudert hat in der Vorstellung, danach hab ich kurz Schokolade gesehen, dann bin ich durch die linke Tür gegangen und hab ein Blumenfeld mit kanllgelben Blumen gesehen und auf einmal eine Aufführung die wir mal in der grundschule ahtten. ;D is ne spaßige Sache muss ich zugeben^^


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 00:31
Hmm..
Als ich das gemacht habe, bin ich nur zu Lösungen gekommen, die ich schon lange im Voraus entdeckt habe. Einfach alles auf einem haufen.. o.O


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 00:38
Ich schaff es nicht mal nir irgendwelche türen virzustellen
es geht bei mir einfach nicht
schade
vielleicht ist es dass
mein unterbewusstsein hat nichts gespeichert! xD


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 01:34
@Asgaard

Das wäre sehr unmenschlich.. Du hättest gar keine richtige Erinnerungen mehr. Vorallem was deine Orientierung betrifft^^


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 01:37
@Boddah
war ja auch ironisch gemeint
aber ich schaffs trotzdem nicht, da etwas aus mir heraus zu holen


1x zitiertmelden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 01:40
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:war ja auch ironisch gemeint
Näh? ;P

Hmm.. keine ahnung.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer die tür mit "gewöhnlicher weg" (was ich mit meinem eigenen, normalen weg intepretiere) oder die tür mit "verrückt" betrete. "Den weg einer anderen person" zieht mich iwi nie an ^^


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

30.07.2010 um 01:44
@Boddah
ich stell mir immer vor den verrückten weg zu nehmen
aber wie gesagt, dass ist schon sehr schwierig


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

02.08.2010 um 12:49
Irgendwie wird mir da nicht mehr ans Licht gelegt, als ich sowieso schon auskalkuliert habe.
3 Türen...wie kann man aber auch gar keine Lösung haben wenn man ein Problem bewältigen möchte?
Für mich iz es eines der selbstverständlichsten Dinge, mehrere Lösungsoptionen bei einem Problem zu haben.
Das Hauptproblem besteht in ihrer Umsetzung in die Tat.

Für mich war das leider nicht besonders hilfreich.


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

01.10.2010 um 00:23
Wtf! Wieso kann ich mir nicht mal ne wand vorstellen!?
Ich schaff gar nichts!
:(


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

01.10.2010 um 02:41
Ich find Hypnose total gefährlich, würd das niemals mit mir machen lassen.
Alte Erinnerungen die ich verdrängt hab etc nochmal erleben, nein danke.


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

01.10.2010 um 04:09
@Bubarzos
Zitat von BubarzosBubarzos schrieb am 12.04.2010:Habt ihr vllt schon einmal daran gedacht, dass der "Spielplatz" oder "das Regal voller Kuscheltiere" etwas entspanntes bzw etwas für euch entspannendes ist?
Du hast wohl keine Kinder. ;)


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

01.10.2010 um 09:48
Ich bekomm das auch nicht hin, ich kann mich nie konzentrieren.


melden

Selbsthypnose in 2 Minuten

22.09.2011 um 02:29
Nach langem Üben und intensiven Entspannungstechiken, ist es mir mit der Selbsthypnose tatsächlich gelungen. Das ist für mich persönlich die höchste Form der Entspannung und ich kann es jedem nur nahe legen. Einfach ist es definitiv nicht und manchmal kriege ich es auch heute noch nicht hin.

Sehr ungünstig ist es, wenn von irgendwo her Lärm kommt, der einen ablenkt. Das sollte man bestmöglich vermeiden.

Ich empfehle, vor der Selbsthypnose erst einmal eine Entspannungsübung zu machen. Muskelnpartien anspannen und dann entspannen sowie eine wertfreie Betrachtung der eigenen Atmung. Das sorgt dafür, dass man schon relativ entspannt in die Hypnose geht. Das ist meine Methode.

Anschließend mache ich immer eine kurze Pause, bevor es mit der Hypnose losgeht. Entspannungsmusik ist für mich dabei unerlässlich. Damit die Musik während des Trance-Zustandes nicht aufhört, würde ich lange Stücke anmachen (Zumindest bei mir dauert das manchmal mit der Hypnose bis zu einer Stunde, bevor ich "aufwache")

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich fühle mich danach wie neu geboren. Einfach ist es wirklich nicht; gestern habe ich es wieder nicht hin bekommen und musste mit zittrigen Augen abbrechen. Nichtsdestotrotz werde ich das weitermachen. Um abzuschalten und alles fallen zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »