Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele und Bevölkerung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele und Bevölkerung

02.06.2004 um 14:06
es ist schon ein Unterschied, ob jemand gewalttätig ist, der eine Seele hat, oder jemand der keine Seele hat. Menschen ohne Seele haben kein Gewissen (in keinster Weise). Ich bin mal einem Menschen ohne Seele begegnet, das merkt man wenn man sich gegenüber steht. Hätte es zuvor auch nicht für möglich gehalten. Das war eines der krassesten Dinge, die mir je passiert sind. Ich habe es hier (vor einem Jahr oder so) gepostet. Ich bin fest davon überzeugt, dass er keine Seele hatte, denn er hatte nichts Menschliches an sich.

Anzeige
melden

Seele und Bevölkerung

02.06.2004 um 14:25
also ich denke das diese schon eine seele hatte aber dafür von böseartikkeit und hasserfühltes herz.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Seele und Bevölkerung

02.06.2004 um 16:56
Wie gesagt, es gibt keine Seele, und wenn, hätte ich sie schon längstens dem Teufel übergeben. Seelenloser Mensch, vielleicht bist du ja mir über die Gegend gelaufen, @ Kafu :)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
leo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele und Bevölkerung

02.06.2004 um 20:41
Ich glaube, dass das all die Baum-Seelen sind, die abgeholzt werden und keinen anderen Platz finden um wiedergeboren zu werden!

leo


melden
leo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele und Bevölkerung

02.06.2004 um 20:45
Sorry, da war ich zu schnell.
DIe "von anderen Planeten"-Theorie finde ich auch nicht schlecht ...

leo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Zeichnungen, Malereien, Ausdrucksformen der Seele
Menschen, 35 Beiträge, am 13.02.2021 von PStanisLove
=quentin= am 18.08.2005, Seite: 1 2
35
am 13.02.2021 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »