Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über das Geld

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Macht, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über das Geld

17.03.2010 um 17:37
@Badbrain

Wer den nachts klaut, bringt ihn morgens reumütig wieder zurück.
"Powered by ADAC". :D

Anzeige
melden

Gedanken über das Geld

17.03.2010 um 17:41
@Doors

Da gibts nen schönen Spruch, der wohl zuzutreffen scheint: Man hat 2 Jags, denn einer steht gewiss in der Werkstatt...


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken über das Geld

17.03.2010 um 20:17
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:leistung, die erbracht wird, wird auch belohnt.
wenn ich mir so manche menschen ansehe, die ihr leben verfluchen, weil sie nicht die finanziellen möglichkeiten haben, die sie gerne hätten, wird mir schlecht.
schön und gut für dich, dass du anscheinend den richtigen job gefunden hast.
klar werden fleiß und arbeit belohnt. aber man muss auch an die vielen menschen denken, die aufgrund der wirtschaftlichen lage trotz viel arbeit und fleiß keinen anständigen job bekommen.
ich denke für diese menschen sieht die welt ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Gedanken über das Geld

18.03.2010 um 20:33
Zitat von snapesnape schrieb:ich denke für diese menschen sieht die welt ganz anders aus.
mir ist das alles nicht geschenkt worden - ich musste hart dafür arbeiten und kämpfen - soviel sollte gesagt sein ;-)

@snape


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Aktiengesellschaft, die herrschende Institution heute
Menschen, 56 Beiträge, am 13.09.2021 von Yooo
Asznee am 28.01.2015, Seite: 1 2 3
56
am 13.09.2021 »
von Yooo
Menschen: Zählt außer Geld nichts mehr?
Menschen, 70 Beiträge, am 18.04.2014 von StellaBanks
inspiratio am 18.04.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.04.2014 »
Menschen: Was wäre, wenn jeder sein Vermögen von der Bank abheben würde?
Menschen, 155 Beiträge, am 27.01.2013 von killimini
zukunftsdenker am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 27.01.2013 »
Menschen: Geld - eine gute Erfindung des Menschen?
Menschen, 100 Beiträge, am 11.11.2013 von xotix1
waswillich am 16.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 11.11.2013 »
von xotix1
Menschen: Kapitalismus - Ein Gedankengang
Menschen, 158 Beiträge, am 01.05.2012 von wulfen
the0teh am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 01.05.2012 »
von wulfen