Die Aktiengesellschaft, die herrschende Institution heute
18.07.2015 um 17:38Jetzt machst du eine neue Baustelle auf. Ich wollte doch über Kartoffeln und nicht über Brokkoli sprechen. Nein, Thema ist hier natürlich ein ganz anderes.
Jetzt sag nicht, dass es keine Metzgereien in der Nähe gibt, sodass du zwingend im Supermarkt einkaufen musst ;)Til schrieb:Nur bedingt. Ich kann mich zwischen Aldi und Edeka entscheiden, aber nicht woher deren Fleisch kommt. Oder ihr Gemüse.
In Deutschland wird fast ausschließlich in staatlich kontrollierten Schlachthöfen geschlachtetAlso wird es auch von dort verkauft und es ist egal wo ich es beziehe oder von wem. Mir ist der Metzger zu teuer ich falle mit meinem Verdienst unter die Armutsgrenze von unter 900 Euro.
Naja, dann hast du wohl keine Wahl. Oder du wirst Vegetarier :troll:Til schrieb:Also wird es auch von dort verkauft und es ist egal wo ich es beziehe oder von wem. Mir ist der Metzger zu teuer ich falle mit meinem Verdienst unter die Armutsgrenze von unter 900 Euro.
Woher hast du das denn?Zeitmaschine78 schrieb:Bekannt ist, dass die Aktiengewinne im Immobilien- und Wohnungsmarkt mit einer riesigen Bargeldwaschmaschine erzielt werden. Annalena Baerbock will die Waschmaschine der Kriminellen aus aller Welt abstellen.
Dann werden alle Immobilienaktien in den Keller wandern ? Mein Tip rechtzeitig verkaufen !