Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Analyse, Jo Conrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matraze106 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch

03.04.2013 um 08:44
@che71
hey, niemand ist allwissend. verfolg den thread und du kannst die gedankengänge evtl. nachvollziehen.
ich bin nicht beim EP stehengeblieben. menschen und ansichten verändern sich. sogar basher. ;)
und bitte zukünftig ein bisschen nachsichtiger urteilen. ;)

@Kc
jo, ich versteh schon deinen standpunkt. ich kann mir das auch vorstellen. erschreckend so eine unberechenbarkeit. und wie du schon schreibst, er ist mit der krasseste und unverständlichste. deswegen sehe ich da auch parallelen mit david icke. andererseits kann er auch marionette sein für sein umfeld. man hört in vielen videos unheimlich viel naives überzeugungs-gehabe raus. kann vieles im affekt gelabert worden sein, eingeflößt von jo und consorten. für mich definitiv ein mensch, der in seiner entwicklung gestört ist - krass vom weg abgekommen und vielleicht wurd er ja wirklich missbraucht. das macht sein ganzes auftreten ja so gruselig. man weiss nicht, ob es da einen wahren kern gibt. deswegen ja auch der thread. vielleicht feiert er darüber wenn er diese zusätzliche aufmerksamkeit sprich ehrung hier mitliest.

Anzeige
melden

Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch

03.04.2013 um 09:30
@matraze106

Wer glaubt Marsson denn, das er mißbraucht wurde ?
Jo Conrad und Konsorten ?! Naja, das ist äußerst seriös !
Es gibt praktisch fast nichts was man von Marsson persönlich weiß.
Jessie Marsson (Geburtsdatum nicht sicher bekannt, Aliasnamen: Michael Jessie Marsson-Dumanch, Frank Büntert, Jessie Dumanch, Jesse Dumanch, Michael Jessie (Reichs)Freiherr von Pallandt, Michael Hitzler, Julian Dumanch usw. siehe Text), ist ein angeblich Staatenloser, der von Bayern aus diverse propagandistische Aktivitäten als Esoteriker, Druide und Vermarkter von Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt.
Quelle:psiram.com
Zum Geburtsjahr behauptete er, möglicherweise im Jahr 1975 als ein Frank Büntert geboren zu sein. Andernorts behauptete er auch, 1979 (26. Juni 1979) oder 1981 geboren zu sein. In einem Worldpassport, der als Fantasiepass bei einer amerikanischen Firma (WSA) zu kaufen ist, wird das Geburtsdatum 26. Juni 1980 mit Geburtsort Maracaibo (Venezuela) angegeben. In einem Eintrag einer in England registrierten limited (Firma German News Service) bezeichnete er sich als "Director" der G.N.S. und gab dazu den Namen als "Jessie Michael Freiherr von Pallandt" an; ferner gab er an, er sei venezuelanischer Staatsbürger mit Geburtsdatum 26. Juni 1980. Im inzwischen gelöschten Forum der Fürstentum Germania-Anhänger hinterließ Jessie Marsson auch einen so genannten Profileintrag über sich. Dort nennt er seinen Namen als "Byron Michael Jessie Marrson" mit Geburtsdatum 26. Juni 1981, Wohnort Schliersee (Bayern) und macht sich somit ein Jahr jünger als in seinem WSA-Pass. In seinem Skype-Profil (gremlin4900) gibt er sein Geburtsdatum ebenfalls mit dem 26. Juni 1981 an. In einem inzwischen gelöschten Webshop bei 8ung.at wird Marsson hingegen als staatenlos bezeichnet, was er auch in Interviews angab. Am 3. März 2009 verlautbarte er in einem Interview, mit einem tatsächlich existenten Frank Büntert die Identität "getauscht" zu haben. In seiner Jugend sei er von einer Schlierseer Familie namens Büntert aufgenommen worden. Auf der so genannten Gründungsveranstaltung des Fürstentums erklärte er, demnächst Freiherr von Pallandt zu heißen.
Ich glaube eher, das er selbst nicht weiß wer er ist. Man kann da ganz klar von einer ernsthaften psychiatrischen Erkrankung ausgehen.
Im Internet betreibt Marsson einen in England als Ltd. registrierten Webshop namens "Nostradamus II", der Produkte der MLM Avilion anbietet und vom Braun-Esoteriker Jo Conrad beworben wurde. Im Gästebuch des Shops findet sich wenig überraschend ein Eintrag einer Sylvia Stolz (Anwältin und Lebenspartnerin von Horst Mahler), welcher, wenn der Eintrag echt ist, die Nähe zum rechtsextremen und holocaustleugnenden Umfeld unterstreicht.
Quelle:psiram.com


Bei dem unten folgenden Artikel sieht mal wieder sehr gut, wie Esoterik und brauner Mist doch so gut miteinander können.
Auftritt bei "Verfassung Jetzt" Initiative

Verfassung jetzt

Treffen von Verfassung-Jetzt Aktivisten am 21.12.2011. Im Vordergrund mit weißem Jacket Jessie Marsson (Bild:Verfassung-Jetzt)
Im Dezember 2011 trat Marsson bei einem so genannten "Bewusst-Treff" auf, bei dem die Initiative "Verfassung Jetzt" gegründet wurde. Es handelt sich dabei um einen Schweizer Verein bzw. eine deutsche Bürgerinitiative "Verfassung Jetzt"[3], die eng mit dem ebenfalls in der Schweiz (Murten) ansässigen Verein zur Förderung zensurfreier Medien verbandelt ist, der der Domaininhaber von "verfassung-jetzt.org" ist. Warum die Schweiz von den bayerischen Vereinsgründern als Anmeldeort gewählt wurde, wird wie folgt begründet: ..Darüberhinaus wurde die Gründung eines Vereins von allen Anwesenden einstimmig angenommen. Weiterhin wurde beschlossen, den Verein zusätzlich in der Schweiz als offiziellen Verein anzumelden und ins dortige Handelsregister eintragen zu lassen, da von den Alliierten Siegermächten und ihren Bediensteten keine Hilfe zu erwarten ist (die Schweiz formal nicht als Alliierter-Rechtsraum) .. Die oberbayerische Kleingruppierung "Verfassung Jetzt" verbreitet einen Verfassungsentwurf für eine utopische "Republik Germanien" oder "Bund Deutscher Völker", dem eine esoterisch anmutende Präambel mit zusammengewürfelten Bezügen zur Gaia-Hypothese und Quantenmystik vorangestellt ist[4]. Der nach eigenen Angaben nicht eingetragene Verein setzt sich unter anderem für die Germanische Neue Medizin des ehemaligen Arztes und Antisemiten Ryke Geerd Hamer ein[5], für eine "Neuordnung" der Grenze zwischen Deutschland und Polen sowie für die Abschaffung des Euro und eine Abschaffung der Schulpflicht. Nach eigenen Angaben stehe die geplante "Republik Germanien" quasi als eine Art neuheidnischer Gottesstaat ..unter dem Schutz einer keltisch-druidischen Religionsgemeinschaft, die auch durch die Britischen Krone anerkannt.. sei.[6] Von den Webseiten des Vereins wird zu rechtsgerichteten Internetadressen wie bfed.nl oder altermedia und auch zur Kent-Depesche sowie mehreren kommerziellen Esoterik-Onlineshops (Beispiel Quantum Marketing) verlinkt. Zu diesen Links merkt der Verein an: Auf dieser Seite veröffentlichen wir Internetadressen jener Organisationen, welche das gleiche Ziel verfolgen und fordern Sie auf, uns bei dieser Aktion zu unterstützen. Es sind Internetadressen, die die Lügen dieser Welt schonungslos aufdecken.
Quelle:psiram.com


melden

Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch

03.02.2018 um 11:46
Heute bin ich zufällig auf ein Interview mit Jessie Marsson bei Youtube. gestossen.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, sah ich es mir einmal an. Weil ich neugierig wurde, auch ein zweites mal.

Also, ich habe wenig Ahnung von Kindesmissbrauch, oder sogar rituellem Missbrauch und hatte mich vorher auch noch
nicht viel damit beschäftigt. Habe auch nicht näher zu diesem Mann recherchiert, weil es keine Veranlassung gab.

Aber rein vom Gefühl, und wie er auf mich wirkt, finde ich ihn glaubwürdig. Ich bilde mir ein erkennen zu können wenn
jemand in seiner Art glaubwürdig ist oder nicht.

Bei Jessie Marsson glaube (glaubwürdig) ich ihm seine Geschichte. Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen. Dabei war ich
nicht, als das alles passierte.

Wollte hier nur meinen Eindruck wiedergeben. Muss auch keiner drauf antworten.


melden

Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch

08.04.2020 um 18:17
Zu Herrn Marsson


Er hat einige Kanäle und Gruppen bei Telegram,mit teiweise mehr als 9000 Mitgliedern (in einer Gruppe)und es wird immer mehr. Dort geht es hauptsächlich um die Befreiung von 100000 Kindern in New York aus unterirdischen Tunneln.Das Behelfskrankenhaus, sowie das Schiff seien Teil einer massiven Kinderbefreiung. Diese Kinder sollen von Pädophilen missbraucht worden sein und Trump hat die Rettung angeordnet.( Na klar,hat Q ja gesagt)
Zudem sind meiner Meinung nach noch massenweise extrem wahnwitzige und irre Theorien im Umlauf. Ich sag nur Reptiloiden. Na ja okay,er ist ja auch ein Clon-Kind aus einem amerikanischen Labor.....und nicht zu vergessen,ein Druide ist er auch.
Jeder der zweifelt,hinterfragt oder reflektiert denkt wird früher oder später aus der Gruppe geworfen (Ich bin so jemand).Alle anderen werden mit verschwörerischen Videos und Berichten bombardiert ( meist ohne Quellen ,Fakten oder Beweise)Gehirnwäsche!!!!!!!
Dort melden sich Mütter die Angst um ihre Kinder haben. Herr Marsson nimmt sich denen dann an und bereitet eine Flucht vor....ins Ausland,dort hätte er sicheren Unterschlupf......und ,und und.
Ich habe es gelesen!
Jemand sagte mir gestern:
Also,wenn ich echte Opfer "studiere",kann ich auch ein Opfer sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Fehler im Job
Menschen, 36 Beiträge, am 23.01.2021 von Warden
Soley am 16.02.2016, Seite: 1 2
36
am 23.01.2021 »
von Warden
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Alkoholsucht und Lügen
Menschen, 140 Beiträge, am 13.04.2021 von cejar
frankydream am 07.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 13.04.2021 »
von cejar