Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!

06.01.2022 um 05:46
Naja, gemeine Menschen sind eher bemitleidenswert, weil sie sich damit outen einen sehr schwachen Charakter zu haben und noch dazu ziemlich einfach gestrickt sind, wenn sie sich nur so durchs Leben schlagen können. Jeder halbwegs intelligente Mensch weis das...nur die gemeinen merken halt das nicht...


melden

Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!

06.01.2022 um 18:11
@Lini1

Leider gibt es hier kein Like Button

👍

Du hast es genau beschrieben.


melden

Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!

06.01.2022 um 19:13
Ich kann aus meiner Lebenserfahrung nicht bestätigen dass "gemeine" Menschen irgendeinen Vorteil haben. Was sollte das sein? Wer andere um etwas bittet, hat doch immer mehr Erfolg wenn er das offen sagt als wenn er andere "heimlich ausnutzt", sofern es so etwas überhaupt gibt.

Die unfreundlichen, fiesen Menschen die mir bisher über den Weg gelaufen sind, waren beruflich wie sozial wenig erfolgreich und man sah ihnen ihre Verbitterung oft auch äußerlich an.

Nicht zu verwechseln mit Menschen, die einfach keine anderen Menschen mögen, oder nur wenige. Aber die sind dann nicht gemein zu anderen, sondern ignorieren überflüssige Kontakte ganz einfach.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 334 Beiträge, am 29.04.2024 von Forester
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 29.04.2024 »
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Menschen: Emotionale Stabilität - wie erkennt man sie? Wie kommt man zu ihr?
Menschen, 18 Beiträge, am 11.06.2023 von Stumpf
nairobi am 11.06.2023
18
am 11.06.2023 »
von Stumpf