Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht ihr mit dem Tod um?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Freund, Verlust, Umgang
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit dem Tod um?

30.05.2011 um 14:55
Ich finde es schrecklich wenn Menschen die ich kannte sterben und komme damit auch nur schwer klar, bin aber persönlich froh das es den Tod auch für mich gibt. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl zu wissen das man jederzeit Sterben kann und somit entweder im Nichts ohne Sorgen und Probleme landet oder eben im sogenanntem "Jenseits".


melden

Wie geht ihr mit dem Tod um?

30.05.2011 um 15:27
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Ein weiter im Jenseits oder das Nichts.
Früher gab es mir immer ein wenig Hoffnung,
wenn ich über Nahtod-Erlebnisse und ein Leben nach dem Tod gelesen hatte.
Heute würde ich die komplett wech, nix mehr, nada Variante vorziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge