Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ernst genommen werden

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Respekt, Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 11:57
@wuwei

Es ging auch nicht darum, dass jemand sein Wesen ändern könnte. Kriegt das doch nicht alle in den falschen Hals. Es ging nur darum, dass man sich nicht aufgeben soll. Ihr habt es erfolgreich geschafft einen positiven Rat so zu verdrehen, dass daraus etwas Negatives geworden ist. :D

Anzeige
melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 13:58
Keine Angst, ich gebe mich nicht auf.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 14:13
@wuwei

Im Grunde kannst du sie als einen deiner besten Lehrmeister betrachten.
Wer kann uns mehr beibringen als jemand der unsere Schwächen zum Vorschein bringt?
Und eine deiner Schwächen scheint ja das über dich Lästern zu sein. Es kann dir doch egal sein ob sie schlecht spricht, ob sie sich über oder unter dich stellt. Du machst das was sie macht auf keinen Fall, bist stets freundlich zu ihr und hebst ihre positiven Seiten hervor. Somit zeigst du ihr zeitgleich ihre Schwäche. Aber mach das auch hinter ihren Rücken, denn du weißt ja sicher schon: man fühlt wie jemand über einen denkt....denke mal das kennst du in deinem alter sicher schon.

Leider kann man dir nicht mehr als Tipps geben, is ja dein Leben und du selbst entscheidest über richtig und falsch...allerdings bedenke bitte: es wird immer Leute geben die gut finden was man macht und eben Leute dies schlecht finden..also sowohl ein Klugling als auch ein Dummerchen bist du immer egal was du machst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ernst genommen werden

16.02.2014 um 15:57
Ein Mensch nimmt mich nicht ernst. Kann passieren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die restlichen sieben Milliarden auf diesem Planeten von mir halten. Aber ich fürchte, die sind mir so egal wie ich ihnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Fehlender Respekt heutzutage
Menschen, 177 Beiträge, am 13.11.2023 von Cherymoya
speedforce am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 13.11.2023 »