Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ernst genommen werden

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Respekt, Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 11:57
@wuwei

Es ging auch nicht darum, dass jemand sein Wesen ändern könnte. Kriegt das doch nicht alle in den falschen Hals. Es ging nur darum, dass man sich nicht aufgeben soll. Ihr habt es erfolgreich geschafft einen positiven Rat so zu verdrehen, dass daraus etwas Negatives geworden ist. :D


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 13:58
Keine Angst, ich gebe mich nicht auf.


melden

Nicht ernst genommen werden

15.02.2014 um 14:13
@wuwei

Im Grunde kannst du sie als einen deiner besten Lehrmeister betrachten.
Wer kann uns mehr beibringen als jemand der unsere Schwächen zum Vorschein bringt?
Und eine deiner Schwächen scheint ja das über dich Lästern zu sein. Es kann dir doch egal sein ob sie schlecht spricht, ob sie sich über oder unter dich stellt. Du machst das was sie macht auf keinen Fall, bist stets freundlich zu ihr und hebst ihre positiven Seiten hervor. Somit zeigst du ihr zeitgleich ihre Schwäche. Aber mach das auch hinter ihren Rücken, denn du weißt ja sicher schon: man fühlt wie jemand über einen denkt....denke mal das kennst du in deinem alter sicher schon.

Leider kann man dir nicht mehr als Tipps geben, is ja dein Leben und du selbst entscheidest über richtig und falsch...allerdings bedenke bitte: es wird immer Leute geben die gut finden was man macht und eben Leute dies schlecht finden..also sowohl ein Klugling als auch ein Dummerchen bist du immer egal was du machst.


melden

Nicht ernst genommen werden

16.02.2014 um 15:57
Ein Mensch nimmt mich nicht ernst. Kann passieren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die restlichen sieben Milliarden auf diesem Planeten von mir halten. Aber ich fürchte, die sind mir so egal wie ich ihnen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von Goldboy
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
St89 am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »
Menschen: Neunjährige Türkin ausgegrenzt
Menschen, 49 Beiträge, am 19.03.2019 von BossMeng
Lightstorm am 08.04.2004, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2019 »
Menschen: Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer
Menschen, 456 Beiträge, am 28.10.2019 von Goldboy
Goldboy am 24.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
am 28.10.2019 »