Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kultur heute...

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Teilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:37
@Doors

Was ist daran auszusetzen? Der erste Weltkrieg zählt nicht zu modernen Kriegen.

Anzeige
melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:38
@View
@DarkRose375

sry. DarkRose375 war natürlich gemeint


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:38
@View

"Moderne Kriege sind mir am liebsten" ist einfach eine wunderschöne Aussage.


1x zitiertmelden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:40
@DeadPoet
Okay.. ich hab eben noch nie von solchen Veranstaltungen erfahren, werde deinen Rat aber einfach mal berücksichtigen..=)


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:42
Unbedingt. Am besten du gehst gleich los =D


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:43
@DarkRose375


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:44
@DeadPoet
daas gestaltet sich schwierig, muss ja arbeiten;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Moderne Kriege sind mir am liebsten" ist einfach eine wunderschöne Aussage.
Ja, ich kann halt nichts für meine sexuelle Ausrichtung. Ich finds einfach wahnsinnig geil wenn sich Taliban und Marines die Köpfe einschießen, ich brauch keinen Pornokanal ich schalt auf die Nachrichten und dann kann ich mir einen runterholen.


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:46
@DarkRose375

Maan, machst dus kompliziert. Also heute ist Freitag. dann gehste nach der Arbeiiit halt hin. Guck in den gelben Seiten nach K - wie Kulturzentrum , Kulturfabrik etc. ^^

Orientier dich dabei an dem Aufwand den Fußballfans betreiben. Die fahren durchs ganze Land, um ihren Verein spielen zu sehen, und treffen tausende von Gleichgesinnten. = D Ich bin zuversichtlich, du schaffst das! : D


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:47
Kann man nicht erzwingen, entweder man hat's oder man hat's nicht und auf dem Markt kann man Humor auch nicht kaufen :D


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 12:53
@DeadPoet
hm na dannXD aber quer durchs land fahr ich heut nimmehr=P


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 13:08
@DarkRose375


Füße hoch, DSDS an oder was = D

Nein, es ist wirklich so, die Leute kommen nicht zu Dir. Du musst dort hin, wo Leute sind die dein Interesse teilen. Sonst kann das jahrelang so gehen, dass Du damit alleine bleibst. Und du wirst dich nicht weiterentwickeln in dem Bereich. Welche Schulbildung hast du denn, wenn ich fragen darf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kultur heute...

02.12.2011 um 13:08
Soll die Kultur doch gefälligst zu mir nach Hause kommen!


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 13:36
@DeadPoet
Ahaha bestimmt net... xDD Bloß nach dem Motto: heute bleibt alles im schönen Saarland=P

Ich habe 09 mein Abitur gemacht=)


melden

Kultur heute...

02.12.2011 um 13:38
PS zur Zeit gibts da schon ein paar Ausstellungen, vllt nicht unbedingt von Studenten, aber egal=P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haben Deutsche die korrekte Rechtschreibung verlernt?
Menschen, 204 Beiträge, am 18.06.2021 von Optimist
HeXinxi am 17.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 18.06.2021 »
Menschen: Museen. Kulturbesuche. Ausstellungen.
Menschen, 53 Beiträge, am 19.06.2020 von Lordoftheorder
KoMaCoPy am 11.11.2010, Seite: 1 2 3
53
am 19.06.2020 »
Menschen: Keine afrikanische Erfindungen - warum?
Menschen, 255 Beiträge, am 03.02.2019 von parabol
jimmy82 am 15.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 03.02.2019 »
Menschen: Auswandern - wer tat es, wer hat es vor, wohin?
Menschen, 70 Beiträge, am 01.12.2019 von PStanisLove
Finchen am 06.12.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 01.12.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »