Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Rolle, Altlasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:28
@Doors
trennungen sind eig ein unerwachsenes unreifes verhalten..

wenn man sich auf jem einlässt, weiß man vom dem schmerz, den eine trennung hinterlässt. u vor allem sollte man wissen wen man sucht..das wissen viele nicht, was ich auch zur unreife zähle..

u wenn man dann in einer beziehung ist, sollte man an sich arbeiten..beide sollten das tun, das wichtigste dabei ist kommunikation..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:29
@georgerus

Nicht selten aber gibt es Situationen, in denen kann Trennung die einzige Option sein. Wenn eine Frau einen Partner hat, der sie regelmässig prügelt und vergewaltigt, dann hilft Reden herzlich wenig.


melden

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:30
@Doors

hmm ich gehe jetzt mal von normalen beziehungen aus..

solche beziehung von denen du sprichst ergeben sich ja aus psycholgischen gründen, traumatas wiedererleben, od entgegen arbeiten als dominater part..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:32
@georgerus

In "normalen" Beziehungen ist Reden natürlich das erste Mittel der Wahl. Geht der partner aber darauf nicht ein, dann sind andere Kaliber gefragt.


melden

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:34
@Doors
deshalb schrieb ich ja, reife menschen wissen das

wenn jem nicht drauf eingeht, ist er nicht reif u wirklich erwachsen..ein erwachsener mensch kämpft für etwas, geht risiken ein, u ist bereit an sich zu arbeiten..

viele tun u wollen das nicht, deshalb scheitern so viele beziehungen..einer rennt davon..ein zeichen dass sie eig jugendliche erwachsene sind, auch wenn sie 30 od 40 jahre alt sind


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

15.04.2012 um 23:37
@georgerus


Es ist die Frage nach dem Stellenwert der Beziehung, die den "Kampfeinsatz" bestimmt. Welchen persönlichen, intellektuellen und emotionalen Einsatz ist mir mein Partner, meine Beziehung wert?
Das kann nur jeder für sich beantworten.

So, ich mach Schluss: Morgen muss ich die Sippe früh aus dem Bett jagen. Auch das ist ein Kampf!


melden

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

16.04.2012 um 13:13
Aus meinem Bekanntenkreis weis ich, das so was möglich ist… man muss nur den richtigen begegnen, dann klappt es auch. :D


melden

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

16.04.2012 um 13:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viele tun u wollen das nicht, deshalb scheitern so viele beziehungen..einer rennt davon..ein zeichen dass sie eig jugendliche erwachsene sind, auch wenn sie 30 od 40 jahre alt sind
du siehst so was als unreif an, wenn man vor etwas wegläuft aus welchen gründen auch immer...

meine Meinung zu diesem Thema ist, das wir alle sehr individuell sind im denken sowie im handeln…
dem einen fällt es leicht von einer Beziehung in die nächste zu gehen ohne groß darüber nachzudenken ob diese bestand haben kann.
Na ja und manch anderer tut sich halt mit so was eben schwerer und braucht länger… um diesen einen Schritt zuwagen.


@georgerus mit reife hat sowas nichts zu tun!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich nach mehreren Beziehungen noch eine normale Beziehung z

16.04.2012 um 13:24
Was ist eigentlich eine "normale Beziehung"? Für mich klingt das ziemlich langweilig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.214 Beiträge, um 12:06 von LadyWhiteRose
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.214
um 12:06 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »