Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paradoxe Art der Zigarettenwerbung im Kino

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Marlboro, Kinowerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paradoxe Art der Zigarettenwerbung im Kino

26.04.2012 um 23:31
Ich kannte jemanden, der ein Tabakwarengeschäft hatte. Leider war er selbst wohl sein bester Kunde. Er rauchte ebenfalls weiter, als ihm bereits ein Bein bis unters Kniegelenk amputiert werden musste. Das zweite Bein war irgendwann auch noch dran. Schließlich starb er, lange bevor Menschen meistens sterben.

Ich kann Euch nur raten, gar nicht erst zu rauchen anzufangen, weil es wirklich schwer ist, damit aufzuhören. Ich habe nach 30 Jahren Nikotinabhängigkeit aufgehört. Das war schwer, aber ich bin jetzt seit 8 Jahren rauchfrei. Und ich bin stolz darauf, das geschafft zu haben, weil ich es ohne Hilfe tat. Ich habe einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört.


melden

Paradoxe Art der Zigarettenwerbung im Kino

26.04.2012 um 23:39
Hm, schliesslich wollen sie davon profitieren. Werbungen sind da um Kunden bzw Geld anzulocken. Egal ob es nun schädlich ist oder nicht, hauptsache Gewinn machen. Der Staat kümmert sich n Dreck für uns. Das ist bloss eine Taktik. Schreiben hin "Rauchen ist tödlich", aber hinter dem Rücken reiben sie sich die Hände, grinsen und freuen sich, so viel verkauft zu haben.
Und all das nur um am Schluss sagen zu können: "Jaaa, wir haben euch doch schon gewarnt!".

Egal, mich haben sie schon eh erfolgreich manipuliert :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Warum spricht man bei Rauchern nicht von Sucht- bzw Zigarettenkranken?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.08.2021 von martenot
F.Einstoff am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 23.08.2021 »
Menschen: Schockpackungen für Zigaretten
Menschen, 343 Beiträge, am 03.07.2017 von yra
raupi am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 03.07.2017 »
von yra
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Härtere Gesetze für Raucher?
Menschen, 1.167 Beiträge, am 02.06.2013 von IIIIII
Mupsie am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.167
am 02.06.2013 »
von IIIIII