Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Viel

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Politik, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Viel

07.10.2010 um 12:51
@Chepre

und wie sieht es heute bei dir aus?


mfg,

Anzeige
melden

Wie Viel

07.10.2010 um 12:58
lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Viel

07.10.2010 um 20:58
Blicke in die Geschichte oder an andere Orte dieses Planeten zeigen einem, dass Menschen deutlich mehr aushalten, als man für möglich hält.
Dazu empfehle ich ein Gespräch mit KZ-Überlebenden oder KriegsteilnehmerInnen.


melden

Wie Viel

07.10.2010 um 21:07
Ich bin immernoch sehr dankbar, die Gelegenheit eghabt zu haben jemals mit Zeitzeugen geredet zu haben.
Damals in Salem durfte ich einen Tag lang mit zwei wirklich bezaubernden alten Damen verbringen, die es geschafft hatten aus KZ's zu fliehen.

Natuerlich habe ich sie nicht mit Fragen bezueglich dieses Themas geloechert waehrend ich mit ihnen durch den Fantasiegarten spazierte. Wir haben sogar Eis zusammen gegessen, was ich zu der Zeit sogar ausnahmsweise in mir behalten habe.


melden

Wie Viel

07.10.2010 um 21:16
vorallem ist dieses "Neuzeit"-Gejammer oft extrem peinlich...
wer sich mit der Geschichte befasst wird irgendwann merken,auch wenn ihr von Hartz 4 lebt es den Menschen selten so Gut gegangen ist...es ist jammern auf sehr hohem Niveau...Global gesehen...


melden

Wie Viel

07.10.2010 um 21:27
Ist es beruhigend oder erschreckend, dass sich so wenig innerhalb von
fast 6 Jahren geändert hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Viel

07.10.2010 um 21:30
Ich füchte, da hat sich, wenn man genau hinsieht, in den letzten 6.000 Jahren nicht sonderlich viel geändert.


melden

Wie Viel

07.10.2010 um 21:33
@ramisha
Der Eingangspost passt wohl auf jedes beliebige Jahr...könnt auch von 1980 stammen...
oder 1950 musste @Doors kontaktieren :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Viel

07.10.2010 um 21:36
1850!


melden

Wie Viel

22.12.2012 um 10:04
ach was. so ist der lauf der dinge.
ausserdem, wir leben alle noch! :D


melden

Wie Viel

22.12.2012 um 15:00
solange bis mal der bürgerkrieg ausbrechen wird wie in ägypten..aber eins kann ich dir sagen das wird zu 100% passieren wenn das so weiter geht, weil iwann kann es so nicht weiter gehen, denn wir kleinen fische sind nicht dumm


1x zitiertmelden

Wie Viel

23.12.2012 um 00:08
solange bis wir ausrasten und alles kaputt hauen. aber ob das, was danach kommt besser ist wissen wir nicht


melden

Wie Viel

23.12.2012 um 00:10
Diese Rechtschreibung kann man sich jedenfalls nicht bieten lassen >.<


melden

Wie Viel

23.12.2012 um 01:20
Zitat von ChepreChepre schrieb am 03.12.2004:wie viel werden wier uns noch biten lasen

jeden tag neue preiserhörungen

jeden tag neue scheise am politischen himel diesen landes

jeden tag grosere soziale probleme

neue reformen und und und
Wi fiel Duden muss noch gedrükt werden, bis ale Teutsch schreiben könen?


melden

Wie Viel

23.12.2012 um 02:19
@Jessicana
Zitat von JessicanaJessicana schrieb:denn wir kleinen fische sind nicht dumm
Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

Diesen Satz kannst du auf die Menschen projezieren. Was verlangst du? Jeder schreit nach Revolution, aber niemand will wirklich was unternehmen, denn im Grunde geht es uns doch blendend. Wir haben ein funktionierendes System mit medizinischer und sozialer Versorgung, die Allzeit gewährleistet ist. Worüber die Menschen sich zum größten Teil den Kopf zerbrechen, sind "Erste Welt" Probleme, die einfach unsere verwöhnte Art stören. Wir schreien immer nach mehr, und bekommen wir es nicht, schmeißen wir uns weinend auf den Boden und beschuldigen jemand anderen Grund für unseren missstand zu sein. Wirkliche Armut, die mit wahrem Hunger usw. einhergeht, kennt in Deutschland kaum einer, und wenn, dann ist derjenige es selber schuld. Was verlangt ihr denn? Einen LCD Fernseher + Play Station 3 für jeden und das umsonst? Ich finde, man sollte sich einmal ins Gedächtnis rufen, wie gut wir es haben und dankbar dafür sein, anstatt immer nur gierieg nach mehr Wohlstand zu schreien. Ändert eure Bedürfnisse, dann habt ihr auch kein Problem mehr mit der Piolitik.


melden

Wie Viel

23.12.2012 um 03:32
Tja ja, so ist das Leben - Hart und ungerecht.
Friss oder stirb. :trollsanta:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Menschen, 735 Beiträge, am 16.04.2017 von Yooo
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
735
am 16.04.2017 »
von Yooo
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Wenn sich der Wind dreht...
Menschen, 56 Beiträge, am 19.05.2010 von belphega
belphega am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 19.05.2010 »
Menschen: Ist wirklich alles OK ?
Menschen, 49 Beiträge, am 11.08.2009 von rapisback
weltwunder am 31.07.2009, Seite: 1 2 3
49
am 11.08.2009 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »