Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheilbar krank

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheilbar krank

07.12.2004 um 15:49
http://karma.nfo.at

Ich BIN wach! Aber wozu soll ich mir über sowas, das mich jetzt nicht betrifft, das Hirn zermattern?
Wenns soweit ist, dann kann ich mir immer noch überlegen, wie ich handeln werde :-)
Und was ich dann tun werde, habe ich sowieso schon kundgetan *g*
Man hat in seinem Leben viel zu viele Probleme....
Ich habe mir früher nur Gedanken gemacht über, was wäre wenn und warum und wieso...usw...zb in meiner letzten Beziehung! Gebracht hats nichts!
Im Gegenteil, ich hab mich nur selbst fertig gemacht usw...
Aber jetzt! Jetzt geniesse ich mein Leben in vollen Zügen! Warum Gedanken
machen über Dinge, die jetzt nicht aktuell sind! Wenns kommt, dann kommts,
verhindern kann man es nicht!....
Ich hab eben, durch meine bisherige Lebenserfahrung, diese Lebenseinstellung gewonnen und ich bin froh darüber!

lg
cybi

Anzeige
melden

Unheilbar krank

07.12.2004 um 15:53
@cybele

>>Wenns kommt, dann kommts, verhindern kann man es nicht

Kann man schon. Könnte aber zuweilen recht unbequem werden .. dann schlaf mal schön ein mit den Schlaftabletten für den Notfall unterm Kopfkissen ..

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Unheilbar krank

07.12.2004 um 16:00
@jeanne1
klar mach ich *augenverdreh*
*g*
Bin ich froh, dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat *g*
Leb nur weiter mit den TATSACHEN....
Ich leb gern in meiner Traumwelt *gggg*

lg
cybi


melden

Unheilbar krank

07.12.2004 um 16:01
ps:
jeanne
eine Krankheit kannst DU nicht verhindern......


melden

Unheilbar krank

12.12.2004 um 08:38
http://voodoo.nfo.at

?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Giftspritze oder Qualvoll leben
Menschen, 138 Beiträge, am 10.09.2020 von sacredheart
PayDay44 am 07.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 10.09.2020 »
Menschen: Fibromyalgie - gibt es diese Krankheit nun oder nicht?
Menschen, 18 Beiträge, am 06.06.2019 von Bernddasbrot2
MissTooLate am 31.10.2011
18
am 06.06.2019 »
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Sexsucht als Krankheit
Menschen, 232 Beiträge, am 22.09.2016 von slider
nexxiod am 03.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 22.09.2016 »
von slider