Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Gefahr, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

28.09.2012 um 11:33
@ogsp
das nennt man mehr Glück als Verstand


melden

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

28.09.2012 um 11:48
@ogsp
Zitat von ogspogsp schrieb:und mal ehrlich? fahrt ihr alle Tag & nacht (besonders nachts!!!) immer mit 50 durch die ortschaft :) ? selbst wenn ihr schlecht draufseid, aufs klo müsst oder ihr nur nach hause wolt :) ?
ganz ehrlich ich schon ich plane meine fahrten immer so das ich mich nicht abhetzen muss...
und so drängler und raser sind mir wurscht...

ich denk mir immer "der nächste baum ist deiner"

ist mir wirklich mal in der lehre passiert ich mit zwei kolleginnen zur ausbildung gefahren...
und so ein kaputter meinte mich in ner kurve und denn auch noch an ner stelle wo viel wild wechselt überholen zu müssen...
ende vom lied der war gerade an mir vor beida wollt er auch nem hirsch ausweichen...
der hat der nächst baum hat ihn aufgefangen...
der wagen war natürlich schrott aber er hatte mehr glück wie verstand...
natürlich hab ich angehalten (die kolleginnen meinten ich solle einfach weiter fahren...) aber das wollte ich nicht... und erstmal polimanzei verständigt...
denn der kerl schien bis auf den schock nichts ernstes gehabt zu haben...


melden

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

28.09.2012 um 11:57
Jetzt werd ich hier aber gleich richtig SAUER!!!

Muss den immer erst ein verfickter Unfall passiern bevor ihr lernt richtig zufahrn, mit Verantwortung?

Was macht ihr wen einer dabei Stirbt und ihr überlebt? Kommt dan das große heuln? immer dieses " hätte ich nur" "was für ein glück jetzt mach ichs nicht mehr"

Lest ihr keine Zeitung, unterhaltet euch mit Menschen oder schaut Nachrichten?

Ja, nein richtig euch kannst ja nicht passiern ihr fahrt ja anders.....


melden

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

28.09.2012 um 11:58
@soulbreaker
das Prob ist ja, dass die, die so rücksichtslos meist die sind, die bei nem Unfall beinahe unversehrt überleben..


melden

Lebensrettender Gedankenblitz vor Autounfall

28.09.2012 um 12:07
@darkylein
Das ist auch gut so, keiner soll sterben aber wen, und der Rowdy überlebt es und ein andere nicht hat er Schuldgefühle bis zuseinem Lebensende, und da sist eine sehr große Strafe.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Smombies im Straßenverkehr
Menschen, 96 Beiträge, am 03.06.2021 von Niederbayern88
CoralineGrey am 22.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 03.06.2021 »
Menschen: Autounfall Vorahnung
Menschen, 21 Beiträge, am 05.03.2020 von TheirSlave
Cookey am 15.09.2017, Seite: 1 2
21
am 05.03.2020 »
Menschen: Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
Menschen, 391 Beiträge, am 21.08.2019 von josie321
misao am 19.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 21.08.2019 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »