Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, gefährliche Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

01.09.2022 um 21:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Woher weißt du, dass das eben dieser Charlie war?
Kuala Lipis ist nicht groß. Es gibt nur einen Bahnhof und die örtliche Beschreibung mit der Hütte war ziemlich deckungsgleich. Es gab auch ein Bild. Ich hatte auch noch Bilder von der Hütte und konnte vergleichen.
Das passte ziemlich genau.
Auch alle anderen Beschreibungen. Das war definitiv Charlie.

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

01.09.2022 um 21:15
@SonnyFlowers

Konnte man den irgendwann verhaften?

Ist ja gruselig.


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

01.09.2022 um 21:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Konnte man den irgendwann verhaften?
Ja, der wurde verhaftet. Dadurch kam der Bericht erst zustande.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

01.09.2022 um 21:19
@SonnyFlowers
Gut zu wissen.
Aber wo einer in den Knast geht, wachsen fünf andere nach.

Da war ich als Teenie sehr naiv und dachte, mir kann keiner was.
Ist gutgegangen, wie ja meistens, aber ich habe nicht auf mich geachtet.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 07:02
@SonnyFlowers

Ja, so eine Wattwanderung kann auch mal schnell im Schlamm verlaufen...

Aber letztendlich ist das Leben bis jetzt in jedem bekannten Fall tödlich verlaufen. :D


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 07:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber letztendlich ist das Leben bis jetzt in jedem bekannten Fall tödlich verlaufen. :D
Da muss ich dir recht geben.
Was schon komisch ist. Da bist du als Mensch darauf programmiert irgendwie zu überleben, schlägst ein Schnippchen nach dem andern, nur um dann am Ende in einer Keksdose zu landen.
Irgendwie schon seltsam. :D


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 07:54
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:Irgendwie schon seltsam. :D
Aber auch der Lauf der Dinge! :Y: Manchmal ist es schon wie ein Spiel, wer am längsten durchhält... :D


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 08:41
Moin
Ich bin mit meinem Motorrad recht allein auf der Landstraße unterwegs gewesen. Vor mir in einiger Entfernung war ein Auto . Ich habe überholt und beim Ausscheren ist noch ein anderes Auto links neben mir aufgetaucht. Ich war in der Mitte und links und rechts waren nur paar cm platz und das bei 100km/h mindestens. Danach musste ich erstmal anhalten.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 08:50
@Cyanol

Das treibt den Stresspegel in die Höhe 🤢
War daa Gegenverkehr oder auch ein Überholer?


Mir ist es schon passiert, dass auf der Auffahrtsspur der Autobahn links alles frei war und dann jemand hinter mir beim Auffahren mich überholt hat.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 08:55
@Bundeskanzleri
Das war auch ein Überholer .
20220902 085204Original anzeigen (2,5 MB)
Gegenverkehr war keiner, aber es war eine enge Landstraße und hätte ich nicht reagiert, wäre ich Matsch gewesen


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 09:00
In meiner Stadt gab es vor vielen Jahren einen Mordfall, da hat ein Typ sein Freundin ermordet, weil sie sich von ihm trennen wollte. Als dann online ein Bild zu sehen war und auch sein Spitzname dabei stand wurde mir klar, dass der Typ mich einige Jahre vor dem Mordfall mal angequatscht hatte. Der hatte rund um den Bahnhof den Ruf ständig Mädels hinterher zu laufen und sie anzubaggern. Der hat mich damals durch den gesamten Bahnhof verfolgt und ist sogar in meinen Zug eingestiegen. Ich war so starr vor Angst und wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte. Er fragte nach meiner Handynummer und ich sagte ihm, dass ich mein Handy leider nicht dabei habe (was gelogen war) und habe nur gehofft, dass es in dem Moment nicht klingelt. Der ist glücklicherweise an der Stadtgrenze ausgestiegen und ich sah ihn nie wieder. Einem Mädel, mit der ich zu dem Zeitpunkt zusammen ein Praktikum machte, erzählte ich die Geschichte und sie sagte mir "Du meinst den Typen der sich XXX nennt? ja, der ist mir auch schon ne Stunde durch die Stadt hinterhergelaufen". Das fanden wir beide seltsam, aber wir haben ihn danach nicht mehr gesehen. und dann paar Jahre später sehe ich das Bild von ihm im Netz... da lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Ich war nicht direkt in Gefahr, aber gruselig war es trotzdem, also der Moment wo ich realisierte, das ich es "der Typ" war, der damals so aufdringlich war.


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 09:56
@Cyanol
Ok, also wie bei mir.
Kam quasi aus dem Nichts.

Bei mir war rechts natürlich dann noch mehr Platz, aber das sieht schon sehr gefährlich aus auf deiner Zeichnung.

Fährst du noch Motorrad?


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 09:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ok, also wie bei mir.
Kam quasi aus dem Nichts.

Bei mir war rechts natürlich dann noch mehr Platz, aber das sieht schon sehr gefährlich aus auf deiner Zeichnung.

Fährst du noch Motorrad?
Ja das war auch echt eng und bin froh , das ich intuitiv richtig reagiert habe .
Ja klar fahre immernoch Motorrad , fast täglich :)


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

02.09.2022 um 22:54
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Ich war nicht direkt in Gefahr, aber gruselig war es trotzdem
Und was war die Konsequenz daraus bei dir und deiner Freundin? Habt ihr eine Anzeige gemacht bei der Polizei? Tragt ihr etwas zur Sicherheit bei euch falls so etwas noch einmal passieren sollte?
Wieso unternehmen so viele Menschen nichts dagegen wenn ihnen etwas passiert? Täter haben ja somit leichtes Spiel weil sie nie auf Widerstand stoßen.


2x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

03.09.2022 um 07:04
Zitat von Felix84Felix84 schrieb:Und was war die Konsequenz daraus bei dir und deiner Freundin? Habt ihr eine Anzeige gemacht bei der Polizei? Tragt ihr etwas zur Sicherheit bei euch falls so etwas noch einmal passieren sollte?
Aber was für eine Anzeige hätte(n) sie denn da bitte machen sollen?
"Herr Wachtmeister, ein Mann wollte meine Handynummer haben, er ist mir zuvor eine ganze Zeit hinterher gegangen?"

Da ist ja nichts Verbotenes dran.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

04.09.2022 um 00:24
Aufdringliches Verhalten kann je nach Situation unter Nötigung fallen


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

04.09.2022 um 03:12
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Aufdringliches Verhalten kann je nach Situation unter Nötigung fallen
Das stimmt. Ob das hier so war kann nur @lapis_lazuli selbst sagen. Aus dem, was sie geschrieben hat, liest es sich nicht.


melden

Wart ihr schon mal in großer Gefahr?

05.09.2022 um 08:32
Zitat von Felix84Felix84 schrieb:Und was war die Konsequenz daraus bei dir und deiner Freundin? Habt ihr eine Anzeige gemacht bei der Polizei? Tragt ihr etwas zur Sicherheit bei euch falls so etwas noch einmal passieren sollte?
Er hat uns nicht einmal angefasst. er hat mehr oder weniger einfach geredet (pausenlos) und versuchte uns in ein Gespräch zu verwickeln. dann hat er versucht an meine Handynummer heranzukommen und gab mir, als ich ihm sagte das ich kein Handy dabeihabe, seine Handynummer. Er war zwar aufdringlich aber meines Erachtens war das keine Nötigung.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch recht jung und vor allem neu in der Stadt. Und ich hab mich immer recht sicher gefühlt. Einige Jahre später habe ich meist Pfefferspray dabeigehabt aber zugegebenermaßen hätte ich das nie rechtzeitig in der Hand wenn etwas passieren würde. Lieber die Devise mit Händen und Füßen wehren statt in der Tasche das Pfefferspray zu suchen. Mein Ex wollte unbedingt das ich so ein Spray mitnehme, aber nachdem mir eins ausgelaufen ist habe ich kein neues besorgt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Smombies im Straßenverkehr
Menschen, 96 Beiträge, am 03.06.2021 von Niederbayern88
CoralineGrey am 22.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 03.06.2021 »
Menschen: Anleitung zum Suizid im Internet - wieso ist die Gefahr so unbeachtet?
Menschen, 149 Beiträge, am 14.11.2018 von blutfeder
ahri am 05.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.11.2018 »
Menschen: Warum haben manche Menschen eine Phobie vor Gefahren?
Menschen, 69 Beiträge, am 03.08.2018 von Doors
klapperschlang am 07.07.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2018 »
von Doors