Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Krisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 08:51
@Ellayla

Tut mir Leid, aber für mich erscheint das halt wenig glaubwürdig. Ich habe/hatte mit einigen Menschen zu tun, die "allerlei" Drogen in ihren Alltag integriert haben, darum kann ich ihre Erzählung gut mit den Schilderungen anderer vergleichen. Auch ich habe schon so einiges ausprobiert, deshalb gestehe ich mir eine Meinung über diese Sache zu.

Aber da ich nicht weiter auf ihre Posts eingehen möchte, halte ich mich lieber aus diesem Thread fern.

Anzeige
melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 08:54
@-Therion-

Das kann ich so unterschreiben :)

Leider sind viele Menschen so veranlagt wie ich, wenn es mir schlecht geht, dann höre ich bewusst z.B. traurige Musik.
Logischerweise zieht mich das noch mehr runter, man sollte dann lieber zu aufbauender und fröhlicher Musik greifen.
Und so ist es auch mit den Drogen, scheiß drauf, ist zwar nicht gut aber hey, wen kümmerts? Man hat teilweise dann sowieso schon keinen Bock mehr aufs Leben.
Es ist definitiv kostbar und man sollte es nicht verschwenden, dass ist einem aber leider nicht immer in diesen Momenten bewusst.
Im Nachhinein hab ich auch immer gedacht "Alte, was hast du da eigentlich gedacht? Bist du bekloppt?".

Jedem der in so einer Situation ist, dem rate ich sich zur not auch professionelle Hilfe zu suchen, denn das ist keine Schande!
Sich hin zu geben und den (in dem Moment) einfacherern Weg zu gehen kann jeder, aber sich auf zu raffen zeugt von Charakter.


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 09:00
Wenn ich den Eingangspost lese kommt die Frage auf, in welchem Bundesland schon wieder Ferien sind......


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 09:15
@Windlicht
in meiner sturm u.drangzeit (so 15-20j) habe ich vieles ausprobiert, alkohol und verschiedene drogen.

was ich aber nie gemacht habe, in s.g krisen habe ich von allem die finger gelassen.

heute trinke ich kaum noch alkohol von drogen kaum zu schweigen.
sylvester war mein letzter alkohol genuss, ein glas sekt.
ich mag es auch nicht was solche mittel aus einen machen und den nächsten tag erst recht nicht.
daher habe ich mir selber regeln gegeben.
nach dem letzten schluck alkohol, min.24std kein auto fahren
der nächste tag muß frei sein
wenn ich mies drauf bin, null alk!
und zu guter letzt,ich muß appetit darauf haben.
da es sehr selten vorkommt, das alles erfüllt ist, trinke ich auch sehr selten alkohol.


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 09:23
@Windlicht

das hört sich irgendwie Schwachsinnig an. Du willst deine Lebenskrisen bekämpfen, in dem Du ne neue Lebenskrise aufmachst Heroin??? Das dürfte wohl die schlimmst Lebenskrise sein die du dir aussuchen kannst.

Hast du schon mal was von am Wochenende feiern gehen gehört? Ich meine Alkohol trinken oder so?

Wenn es schon Drogen sein sollen kiff doch ein. Ich meine ich will dir das nicht empfehlen, aber wenn man schon so dumm ist sich Heroin zu kaufen, kannste doch eher mal nen Joint rauchen und dann verballert durch die Gegend laufen.

Das reicht eigentlich schon längst. Alkohol, Zigaretten wenn es sein muss Gras aber mehr würde ich nicht nehmen.

Kokain oder Amphetamin würde ich auch nicht öfters nehmen bei dir da Du suchpotenzial hast gar nicht nehmen und vielleicht mal mein Umfeld verändern.

Wenn du in ner Lebenskrise bist, meld dich beim Psychiater als Deppressiv oder so. Dann bekommst du vielleicht auch Glückspillen oder so.

lg


1x zitiertmelden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 09:28
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Deppressiv
Wieder so ne herrliche und passende Wortkreation. Immer wieder klasse. :D


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 09:59
@all
der schutz vor einer sucht ist, finger weg von allen drogen(illegalen u.legalen)
der nächst beste schutz, nie zu drogen greifen wenn es einen nicht gut geht,nur wenn man selber gut drauf ist.


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

02.10.2012 um 10:12
@Windlicht
Du hast also davon abgesehen, Dir Heroin zu spritzen, weil Du Angst vor den negativen Folgen hattest... Ist ja mal was ganz was Neues...
@Plan_B
lol


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

14.10.2012 um 07:01
Leute! Oh mann zerfetzt doch nich schon wieder nen Thread!

Ja ich wollte damit anfangen und ich habe mir auch ne Spritze besorgt gehabt,ich hatte damals nich so guten Umgang teils auch durch mein Schulisches umfeld. Ich hab also einen meiner "Freunde" gefragt ob er mir was geben kann, derjenige Fragte dann was er könnte mir dies und jenes brauen. Ich hab gesagt ich will nur etwas das mich diesen ganzen scheiss ertragen lässt. Naja er hat mir daraufhin ne spritze gegebn nach ein paar Tagen.
@jayjaypg

Ich bin kein Dummer Mensch!ich habe unsinnge dinge nicht getan weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte. Manch einer meiner Freunde nannte mich eine Langweilerin.

Und entschuldigt aber ich habe keine Ferien ich bin Ü18 Danke! Derartigen kommentaren schenke ich keine beachtung,sowas kommt nur von Leuten die sonst nichts zu melden haben.

Allen andern die Konstruktive beiträge geschrieben haben danke ich.


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

14.10.2012 um 09:57
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 02.10.2012:Ich habe in verschiedenen Krisen meines Lebens oft daran gedacht,Drogen zu nehmen
um mir diese Krisen zu erleichtern.
ich denke in krisen daran wie ich AUS der krise komme, bzw rufe positive erinnerungen ab um die maschiene ersma weiter am laufen zu halten.


drogen zu nehmen würde mir in dem kontext nicht einfallen, zu glauben chemische substanzen würden bei existenziellen nicht medizinischen problemen helfen ist einfach DUMM!

drogen sollte man wenn überhaupt mit positiven gefühlen nehmen, am besten mit dem positiven gefühl der neugierde nach erfahrungen die man mit nüchternen geist nicht machen kann.


3x zitiertmelden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

14.10.2012 um 10:16
Sowas nennt sich Vernunft und für eine solche braucht man sich nicht zu schämen, feige ist es nicht, eher weitsichtig ;)


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

14.10.2012 um 12:39
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:drogen zu nehmen würde mir in dem kontext nicht einfallen, zu glauben chemische substanzen würden bei existenziellen nicht medizinischen problemen helfen ist einfach DUMM!
ja
kwt.


melden

Angst vor Abhängigkeit-Verlust der Kontrolle über den Körper!

14.10.2012 um 14:05
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 02.10.2012: Einmal hatte ich mir sogar etwas Stoff besorgt. Ich saß da mit der Nadel in
der Hand,ich konnte sie aber nicht ansetzen,da meine Hände zitterten und mir der
Angstschweiß in bächen runterlie
Du hast echt Glück gehabt, dass Du es nicht getan hast den Stoff zu spritzen.

Hattest Du denn so viel Vertrauen, dass die Dosierung richtig war, eine saubere Nadel ?
Für viele hat solch eine Spritze schon den Tod bedeutet

Ich würde mich niemals trauen Heroin zu nehmen, egal , wie schlimm es mir geht
Hab zu viel angst davor wie ich aufwache, ob ich überhaupt wieder aufwache


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 246 Beiträge, am 25.03.2024 von stefan33
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 25.03.2024 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Menschen, 514 Beiträge, am 04.09.2022 von Laura_Maelle
mostellaria am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
514
am 04.09.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev