Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Künstlich hergestellte Nahrung möglich?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophe, Synthetische Nahrung

Künstlich hergestellte Nahrung möglich?

29.01.2016 um 12:02
taren schrieb:Wenn die Katastrophe als eindeutig erkannt wird, geht dies, aber bei einem Szenario Ernteausfall wegen Verdunkelung durch einen Supervulkan ist dies nicht so greifbar.
Aber wenn ganz Amerika untergangen ist, wird doch Panik ausbrechen? Überall?


melden
Anzeige

Künstlich hergestellte Nahrung möglich?

29.01.2016 um 12:27
In amerika dann vielleicht nicht mehr ;)


melden

Künstlich hergestellte Nahrung möglich?

29.01.2016 um 13:09
Also ich würde jetzt nicht in Panik ausbrechen wenn Amerika wegen einem Supervulkan zerstört würde, bei der Eifel eher ;)


melden

Künstlich hergestellte Nahrung möglich?

29.01.2016 um 15:05
@taren
das würde mich dann nicht mehr interessieren. Hab mir den Platz in reihe 1 gesichert ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Böses Gesicht?17 Beiträge