Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

03.06.2015 um 19:47
@solareclipsex
Zitat von solareclipsexsolareclipsex schrieb am 28.05.2015:Er wäre angeblich an adhs erkrankt und hat dafür tabletten bekommen.
Was meinst du mit "angeblich"? Bezweifelst du die Diagnose und wenn ja, warum?
Zitat von solareclipsexsolareclipsex schrieb am 28.05.2015: Er meinte er hört durch die Tabletten stimmen, bzw. eine frau singen oder einen mann singen der klavier spielt. Ich habe es ihm nicht abgenommen und wollte ich mich selbst ueberzeugen und habe diese tabletten vor dem schlafen gehen genommen.
Wie muss man sich das vorstellen?

Hast du ihn gefragt, ob er dir mal von seinen verschreibungspflichtigen Medikamenten, die er ja selbst braucht, mal eben eine abgeben kannst, weil du ihm die Nebenwirkungen, die er beschrieben hat, nicht glaubst - und er hat dann gesagt, ja klar, bedien dich, damit du es mal selbst ausprobieren kannst ...?
Zitat von solareclipsexsolareclipsex schrieb am 28.05.2015: Ich möchte ernst gemeinte antworten denn als ich es anderen freunden erzaehlte lachten sie nur und fragten was ich für drogen nehme.
Die Frage hättest du ja nicht mal beantworten können, weil du ja selbst nicht mal wusstest, was du da eingenommen hast.
Zitat von solareclipsexsolareclipsex schrieb am 28.05.2015: Dazu frage ich mich, wieso SOLCHE tabletten ueberhaupt erlaubt sind für leute die eh schon sehr psychisch beschränkt sind. Eigentlich macht es den leuten doch noch mehr angst und helfen doch nicht. Wer hat erfahrungen und moechte darueber mit mir reden.
Hier stellt sich eben die Frage, was sowas mit dem Mystery-Bereich zu tun hat.

Die Antwort darauf lautet: nichts.


melden

Stimmen

04.06.2015 um 03:17
Kann der Thread bitte endlich geschlossen werden?
Entweder der TE ist ein Troll oder er hat Langeweile.
So oder so, der Thread ist eine Beleidigung für den Mystery-Bereich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »