weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Sache die mich nicht loslässt

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Liebe, OMA, Loslassen
dephurabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 19:10
Es gibt keine Zufälle.
Es gibt keine Psi-Kräfte.
Man kann nicht die Quelle eines unendlich langen Flusses sein. Man kann lediglich den Fluss finden und in ihm baden.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 19:56
@maskur
he jetzt mach mal halblang! es stimmt dass ich christlich erzogen worden bin ABER ich bin NICHT MANIPULIERT worden an etwas zu glauben was ich nicht will. Und von wegen hölle! nur weil unser verkalkter (schuldigung) pfarrer irgendwas von fegefeuer, hölle und teufel faseld glaub ich nicht daran. ich bin sogar der meinung es gibt kein fegefeuer, hölle und teufel. ich hab das ausführlich mit einem meiner freunde diskutiert und es passt nicht zu meinem bild vom guten gott. jetzt schreib bitte nicht : wenn dein gott so gut ist warum passiert so viel schlimmes? denn hier ist eine andere diskusion im gange aber ich sags dir trotzdem wenns dir dann besser geht. gott sagte einmal zum menschen, dass er den freien willen hat sich zu entscheiden. mir scheint die meisten entscheiden sich für krieg, hass, unterdrückung....

so i glaub i bins jetzt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 19:57
@ Sky

Es war eine Nicht stark befahrene Straße.
Danke das du glaubst das ich schlecht in der Schule bin :)
Egal auf jeden Fall wie erklärst du dir das:
Ich hab mir gedacht das ein familienmitglied meiner Freundin
stirbt und was passiert ihr Vater stirbt.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 22:56
Zitat von Sky: "Und da dies ein zeichen dafür wäre das sich durch die evolution dein Gehirn praktisch verbessert hat müßtest du auch einen viel höhreren IQ haben --->über dem durchschnitt liegen. "


Garnicht so abwegig die Theorie, ich hab mir das auch schon gedacht, bin da aber von mir ausgegangen, da meiner bei ca. 135 liegt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 22:56
Zitat von Sky: "Und da dies ein zeichen dafür wäre das sich durch die evolution dein Gehirn praktisch verbessert hat müßtest du auch einen viel höhreren IQ haben --->über dem durchschnitt liegen. "


Garnicht so abwegig die Theorie, ich hab mir das auch schon gedacht, bin da aber von mir ausgegangen, da meiner bei ca. 135 liegt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache die mich nicht loslässt

06.06.2003 um 22:56
Zitat von Sky: "Und da dies ein zeichen dafür wäre das sich durch die evolution dein Gehirn praktisch verbessert hat müßtest du auch einen viel höhreren IQ haben --->über dem durchschnitt liegen. "


Garnicht so abwegig die Theorie, ich hab mir das auch schon gedacht, bin da aber von mir ausgegangen, da meiner bei ca. 135 liegt


melden

Eine Sache die mich nicht loslässt

18.10.2012 um 17:31
So ein Erlebnis hatte ich auch schon mal (also so eines dass ich bereits wusste dass etwas nicht stimmt bevor ich vom Tot erfahren habe und das ganze schon 2 mal.)


melden

Eine Sache die mich nicht loslässt

18.10.2012 um 19:10
@wutz
Dir ist schon klar, dass der thread 9 Jahre alt ist und dass alle user in diesem thread nicht mehr bei allmy sind?


melden
Anzeige

Eine Sache die mich nicht loslässt

18.10.2012 um 19:19
@onuba
Irgendwie wird das grad wieder zum Trend.. -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden