Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Gestallt

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

23.03.2018 um 21:11
apart schrieb:Also gibt's keine genaue Übersetzung? Wie kann man sich denn schaden bei falsche emotionsgrundlage?
Stelle dir vor, dich würde ein Polizist mit einer Pistole bedrohen, dieser würde mit ruhigem aber bestimmten Ton dich zu X auffordern.

~Nun stelle dir vor, ein Kind mit einer noch größeren Waffe, würde dich verheult und zitternd mit nem Gewehr bedrohen, und du könntest zusehen wie der Kleine sich in die Hosen macht. Und dann schreit der Junge auch noch herum..

Es geht um Autorität /Dominanz statt um erbärmliches Geschrei.
Du willst nicht betteln, du willst kommandieren.


Wegen der Übersetzung, die hatte ich vor einer Ewigkeit gelesen,
weis nicht mehr wo. Konnte aber das Wesentliche -die Bedeutung, behalten.
Mir reicht das.


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

23.03.2018 um 21:38
@Detralmus
Das nächste Mal, wenn mich ein unangenehmer Typ belästigt und mir bedrohlich auf die Pelle rückt, dann werde ich mich mit zu Krallen geformten Händen und wildem Blick vor ihm aufbauen und im Befehlston
Detralmus schrieb:Iretempal Kretz Ta Felta
Vaskalla Regent Met Senturus
Ta Sastrus Estos Melta
Kelta Kelta Ketla Hine
skandieren.

Mal sehen, wie der Typ reagiert. Vielleicht kriegt er es mit der Angst zu tun und flüchtet vor der unberechenbaren Irren.
Detralmus schrieb:Es geht um Autorität /Dominanz statt um erbärmliches Geschrei.
Du willst nicht betteln, du willst kommandieren.
:D


melden

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

25.03.2018 um 21:19
Luzio schrieb am 02.10.2015:Schatten im meinem Blickwinkel
hatte ich auch mal kurzzeitig, das fand ich sehr störend...ging dann aber recht schnell wieder weg


melden

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

25.03.2018 um 23:45
@Luzio
Hi, ich glaube an Geister. Ich weis das du Normal bist. Die Frage ist die hattest du irgendein beklemmendes Ereigniss oder eine Situation vor oder nach dem Tod gehapt bzw. bist du in irgendeiner speziellen Fähigkeit gebundener zum Beispiel das dritte Auge?

Entweder es ist dein Blinker Fleck den du Fokusierst oder du hast ein Wesen bei dier das seltsam ist. War es ein schwarzer Schatten der gehuscht ist? Könntest du ein Hut erkennen oder etwas ähnlichem?

Wenn du versuchst und das sag ich aus meiner eigenen Erfahrung, das Ding Tehlepatisch zu kontaktieren so wird es wüdent werden, jedenfalls wird es auf dich aufmerksam. Rufe es lieber nicht. Ich weis nicht genau wie man damit um gehen soll. Aber glaube ansie Liebe und bleibe da bei, Dan wird es wieder gut.


melden

Seltsame Gestalt/Schatten im Blickwinkel

09.04.2018 um 12:23
Die Gestalten im Blinkwinkel sind nichts mythisches, das sieht fast jeder wenn er im Dunkel hockt. Dazu gibt es sogar ganze Dokus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt