Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 15:30
Hallo,
gestern nacht um punkt eins,dachte ich erst an eine eingeschlagene scheibe ,so polterte das.
Runtergegangen ,und was wars:
Auf einer Bassbox stand ein ein 25cm hoher schwerer Glaskelch,der wohl ,denke ich,durch die Bassmusik tagsüber den kelch bis auf 100stel milimeter auf die kante der box hin vibriert hat? Also muss der kelch auf der kippe gestanden haben,alles erklärlich aber
Jetzt meine Frage:
nachts war keine musik an und was hat den kelch veranlasst heunterzufallen?
Hat die schwere bassbox sich verzogen?
Hat sich das Glas verbogen?
Hat das Haus sich gesetzt?
und wir haben keine mäuse oder schwere spinnen und windig wars auch nicht.....

...alles kaum möglich;physikalisch gesehen.......

jemand eine idee.......

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 15:35
@dramaqueen
Physikalisch schon möglich!
Sollten jetzt jede Nacht bei dir Sachen runterfallen, dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen!
Bei einmaligem Geschehen würde ich es abhaken ;)


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 15:38
hallo,denke ich auchso,aber es ist schon ein phänomen......
Glaube auch nicht an spuk oder so ein zeugs,aber mitten in der nacht von so eienm geschepper geweckt zu werden........


1x zitiertmelden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 15:52
Das war ein Geist, ei selbstverfreilich ja, deshalb steht es auch in Mystery.

Es gab auch mal einen Winter, da sind bei uns ne Menge seltsamer Dinge passiert, u.a. (daran hat mich dein Eingangspost erinnert) auch eine Glaslampe, die nachts runterfiel, sodass ich an einen Einbrecher dachte, der die Scheibe eingeschlagen hat, und ich mich mit einem Messer bewaffnet und nachgeschaut hab, über zahlreiche Stromausfälle über heftiges Poltern und schließlich einen Schatten an der Wand usw. Ich weiß nicht wie ich dazu stehe, es ist eben passiert, hat mich jedes Mal überrascht und hat aufgehört, wie es kam. Manchmal passieren halt seltsame Dinge und wenn ein Glaskelch runterfällt, dann ist das ganz klar ein Zeichen für einen Geist und sehr dramatisch


Youtube: Gato malo :: Thug Life
Gato malo :: Thug Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sind bei euch jemals Katzen im Haus gestorben oder gar auf gewaltsame Weise ums Leben gekommen?


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 16:01
......ne,hab ne Katzeaneallergie und noch nix seltsames erlebt;)


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 16:05
@dramaqueen
Und hast du mal nachgeforscht, ob da vielleicht Katzen gelebt haben, bzw. auch nach Techno-Geisterterrorkatzen gefragt? Vielleicht hat da mal eine DJ-Katze gelebt und ist jung gestorben, weil sie mit dem Fame nicht klarkam und die Boxen ziehen sie jetzt an? Dasselbe gilt für alle Arten von Tieren, vielleicht auch Technomarder.


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 16:11
...das isses ,boxen heissen: CAT 230 super 1000,wohnt wohl eine hiesse discomietze drin......


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 18:09
Zitat von dramaqueendramaqueen schrieb:Glaube auch nicht an spuk oder so ein zeugs,
Und warum machst du diesen Thread in dieser Rubrik? In UH kann man es doch auch ausdiskutieren, hier werden Beiträge gezählt.


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 18:25
Zitat von dramaqueendramaqueen schrieb:denke ich,durch die Bassmusik tagsüber den kelch bis auf 100stel milimeter auf die kante der box hin vibriert hat? Also muss der kelch auf der kippe gestanden haben
Und dann kommt eine kleine Erschütterung und der Kelch fällt runter.
Es gibt täglich minimalste Erdbeben, die wir Menschen gar nicht wahrnehmen. Die reichen aber, um den Kelch runterfallen zu lassen, wenn er so extrem auf der Kippe stand


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 19:25
Habe mal gehört dass liegt am verändertem Energiezustand, und wenn er dann nicht mehr gebraucht wird fällt er auf eine niedrigere Energiestufe zurück und bewegt sich so :D ... habe ich sicherlich etwas mau wiedergegeben aber so ungefähr hieß es :D


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 21:42
Sollte das nicht "miau" wiedergeben heißen.
Wäre jetzt auch hellhöriger nachts. Denke aber, es wird sich wieder verlieren im Alltag, bei weiteren Vorkommnissen kann man sich ja immer noch austauschen.


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

18.03.2017 um 21:57
@Tourbillon
Ein vorbeifahrender Laster reicht da schon. Bei meiner Bank fallenregelmäßig die Geldautumaten aus, weil die U-Bahn drunter durchfährt und die Technik die Erschütterung nicht verträgt...


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

20.03.2017 um 15:22
- Vorbeifahrender Laster, Eisenbahn, Nachbarsbengel mit Technomucke im Auto
- drüberfliegendes Flugzeug/Helikopter
- U-Bahn in der Nähe
- Windzug weil Fenster nicht dicht
- Kleines Erdbeben (ist nicht lange her, da gab es eins in CH, das man in Teilen Süddeutschlands noch gemerkt hat)
- aufgrund Nachabsenkung der Heizung abkühlende Raumtemperatur die zu einer Luftbewegung führt (z.B. weil weiter innenliegendere Zimmer wärmer)


Alles nicht so spooky aber mögliche Erklärungen.


melden

Nachts fällt plötzlich schwerer Glaskelch runter...

20.03.2017 um 15:54
Bei mir ist letzte Woche ein Buch einfach so aus dem Regal gekippt. Also nicht seitlich umgefallen, was ja mal passieren kann, sondern einfach so mit dem Rücken voran - platsch - raus.
Ich hab auch sofort an meinen verstorbenen Katerli denken müssen, der hat gerne Bücher aus dem Regal gefegt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.