weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das mit dem Ouija Brett zusammen hängen?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal

Kann das mit dem Ouija Brett zusammen hängen?

18.07.2018 um 13:18
Jule80 schrieb:Aber, bedenke, ein nur rational denkender Mensch sieht nur Schwarz und Weiß.
@Jule80
Na sicher doch. Genau wie die nicht rational denkenden Menschen auch.


melden
Anzeige

Kann das mit dem Ouija Brett zusammen hängen?

22.07.2018 um 08:31
@off-peak

Da haste dich aber auch nur halb belesen.
off-peak schrieb:Jeder, der sehen können, kann Röntgenstrahlen teilweise, dh eben nur den sichtbaren Anteil, sehen, voraus gesetzt, es ist dunkel.
Falsch. Die Wellenlänge von Röntgenstrahlung liegt weit hinter dem sichtbaren Bereich. Noch nach dem Wellenlängenbereich von UV-Strahlung.
Röntgenstrahlung enthält keine sichtbaren Wellenlängen!
Die Funktionsweise, warum einige Menschen dennoch Röntgenstrahlung sehen können, ist eine ganz andere.
Dies beruht auf Wechselwirkung der Röntgenstrahlung.

Ich bin es leid, hier mit Leuten zu diskutieren, die mit ihrem Halbwissen um sich schmeißen.
Ihr Experten. Lächerlich.

Außerdem sprach ich nicht von einem Temperaturanstieg, sondern von einem Temperaturabfall.
Wenn du schon meinen Kommentar auseinandernehmen willst, dann musst es auch ordentlich machen.
So machst du dich nur lächerlich.

Zu guter Letzt habe ich nie behauptet, dass es Rezeptoren gibt, die einen Menschen Geister sehen lassen können.
Ich habe lediglich gefragt, ob denn derjenige wirklich ausschließen kann, dass es solche gibt ohne jegliches Fachwissen.
Ist schon ein Unterschied.


melden

Kann das mit dem Ouija Brett zusammen hängen?

22.07.2018 um 11:25
Schmeiß das Ding einfach weg! Oder noch besser ..... verbrenne es! Aus langjähriger Erfahrung mit soetwas kann ich dir nur diesen Rat geben! Ein Ouija Board ist kein Spielzeug wie manche hier immer behaupten!


melden

Kann das mit dem Ouija Brett zusammen hängen?

22.07.2018 um 22:42
Es gibt dinge und geschöpfe auf dieser welt , von denen der mensch die finger lassen sollte diese hexenbretter gehören dazu . Da sie nicht nur kontakt sondern auch eine bindung zu ihm oder im schlimmsten Fall ein tor zu ihrer Welt aufstoßen können. Ausserdem ist nicht sicher wenn man erreicht .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden