Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Dinge vorhersehen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 19:27
Die Anzahl der Fehler in der Matrix scheint in letzter Zeit in beängstigenden Maßen zuzunehmen. Verhält sich scheinbar umgekehrt proportional zur Intelligenz einiger Menschen.

Extreme conditions demand extreme responses!

Anzeige
melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 19:32
oder äquivalent zu deren geistigem entwicklungsstadium...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 21:01
@GH05T...laß dich nicht irritieren. Lerne damit umzugehen und verbessere es, baue es aus. Es ist nichts unnormales und nichts wofür du dich schämen mußt, auch mußt du dich nicht auslachen lassen.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 21:17
Die einen machen sich hier entweder über den Threadersteller lustig, und die Anderen kommen gleich wieder auf der mystischen Schiene.

Fazit: Ihr habt alle keinen blassen Schimmer.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 21:39
Hmmm ... eigentlich ganz normal !!!



"Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des andern." - Emil Gött


melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 21:46
Schon Deja Dinger hab ich auch oft!
Kann schon 1 mal am Tag passieren, und da würd ich mir jetz gar keine Gedanken machen!

Mal davon abgesehen, ich glaub dir nicht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 21:49
könig is doch immer noch der beste...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kann Dinge vorhersehen

04.10.2005 um 23:27
oder auch nicht...


Ich kann zwar dem Threadersteller folgen, doch glaube ich nicht, dass man damit in die Zukunft sehen kann. Ich habe zwar auch öfters so ein Gefühl, als ob ich das eine oder andere schon gewusst habe, doch mehr als das ist es auch nicht.


melden
om3ga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Dinge vorhersehen

09.10.2005 um 00:54
damn ö.Ö kannst du vorhersehen was ich heut gemacht hab? :P oder was ich morgen mache? ne also kannst du nichts vorhersehn

ich bin einfach götllich ;D


melden
om3ga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Dinge vorhersehen

09.10.2005 um 00:56
@ C12H22O11

die fehler der matrix nehmen wieder ab ich bin am bugs killen ;)

ich bin einfach götllich ;D


melden

Kann Dinge vorhersehen

16.06.2012 um 15:16
Hallo, hier ist Jemaima!
Ich kann nachfühlen, wie es ist etwas vorher zu sehen und nicht ernst genommen zu werden, oder Angst zu haben was einen erwartet. Ich ahbe diese Fähigkeit seit meiner Kindheit. Ich sehe einen Fehrnsehbericht oder Akten und Dokumente und bekomme so nach und nach Informationen von oben herrein. Unglaublich ,aber wahr! Wie geht es euch dabei???? Würde mich gerne beweisen , bzw. austauschen!!!! L.G. Jemaima


3x zitiertmelden

Kann Dinge vorhersehen

16.06.2012 um 15:33
@jemaima
Ähhmm....

Von oben rein ?

Wenn ich das richtig verstehe meinst du das du schon weißt was in einem Fersehbericht, einer Akte oder einem Dokument kommt/steht bevor du es dir angesehen hast ?

Musst ja unheimlich gut in der Schule sein :D

Ne aber führe das mal bitte etwas genauer aus, glaub dein Post sorgt nur sonst für allerlei missverständnisse.

Gruß, JimmyWho


melden

Kann Dinge vorhersehen

16.06.2012 um 16:39
Der Thread war von 05 D:
Gibt bestimmt noch andere Threads zum Thema...

@jemaima
Vielleicht solltest Du einen Eigenen aufmachen - damit verständlicher wird,worauf Du hinaus willst. =)


2x zitiertmelden

Kann Dinge vorhersehen

16.06.2012 um 16:44
@jemaima
Zitat von jemaimajemaima schrieb:Würde mich gerne beweisen
Dann bist du herzlich eingeladen;

Die Auserwählten? (Seite 158) (Beitrag von venefica)


melden

Kann Dinge vorhersehen

16.06.2012 um 18:17
@jemaima
Zitat von jemaimajemaima schrieb: Ich sehe einen Fehrnsehbericht oder Akten und Dokumente und bekomme so nach und nach Informationen von oben herrein.
Was für Informationen sind das genau ...? Und was genau bedeutet "von oben herein" ...?
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Vielleicht solltest Du einen Eigenen aufmachen - damit verständlicher wird,worauf Du hinaus willst. =)
Keine schlechte Idee ^^


melden

Kann Dinge vorhersehen

24.06.2012 um 13:25
@x-ray-2
Danke für deinen Zuspruch! Aber ich bin hier im Forum gleich runtergemacht worden , so dass ich mich im Kreis der Kripo zurück ziehe. Ich weiß nicht warum hier Menschen Gedanken austauschen wollen und alles entgegenkommende nieder machen, ohne sich zu überzeugen. Wenn du anders denkst, können wir das gerne mal diskutieren. L.g. jemaima


1x zitiertmelden

Kann Dinge vorhersehen

24.06.2012 um 13:29
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb am 16.06.2012:Vielleicht solltest Du einen Eigenen aufmachen - damit verständlicher wird,worauf Du hinaus willst. =)
Warum sollte er/sie? Dafür ist die Suchfunktion da! Und u ich finde es gut und richtig das er den Thread ausgegraben hat und sein/ihr Problem schildert.
Zitat von jemaimajemaima schrieb am 16.06.2012:Ich sehe einen Fehrnsehbericht oder Akten und Dokumente und bekomme so nach und nach Informationen von oben herrein
Aber es ist doch logisch das Du Informationen aus Akten und Fernsehberichten bekommst, so macht es doch jeder ^^

Und jeder erfindet sich dann etwas dazu wie es gewesen sein könnte.

Oder hast Du schonmal einen Mord oder ein anderes Verbrechen aufklären können durch deine "Gabe"?


melden

Kann Dinge vorhersehen

24.06.2012 um 13:30
@jemaima
Zitat von jemaimajemaima schrieb:Danke für deinen Zuspruch! Aber ich bin hier im Forum gleich runtergemacht worden , so dass ich mich im Kreis der Kripo zurück ziehe. Ich weiß nicht warum hier Menschen Gedanken austauschen wollen und alles entgegenkommende nieder machen, ohne sich zu überzeugen. Wenn du anders denkst, können wir das gerne mal diskutieren. L.g. jemaima
Äh ... gern geschehen :)

Gleich vorweg, jemanden "runterzumachen" liegt mir fern ...

Klar diskutieren können wir immer :) Ich weiss nur im Moment nich mal genau worum es hier überhaupt ging :D Müsste mir den Thread noch mal anschaun ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »