Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer channelt von euch?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer channelt von euch?

15.10.2003 um 23:37
Fett!
dank dir yo!

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Wer channelt von euch?

16.10.2003 um 11:40
@ Yo

Ja, da liegst du völlig richtig.
Alles was aus Natur war fühlte sich wirklich gut an. Man hatte fast das Gefühl
man könnte mit der Natur selbst kommunizieren. Oder durch das anfassen von
Bäumen in sich wieder Energie auftanken. Es gibt in der Bibel auch irgendwo
eine Passage wo jemand dies auch behauptet er könne mit den Blumen sprechen.
Wir haben in der Tat sowas wie ein
Energie-Feld ( Torsionsfeld ) um uns und dieses wird wirklich nur durch gute
Gefühle in uns selber gestärkt. Am meisten jedoch wenn man sich geistig mit
aller liebe und bewusst zu Gott wendet. Dabei geht richtig die Post ab.
Ich gehe mal stark der Vermutung aus das die Autoren der Bibel oder Propheten
oder was auch immer auch von diesem Torsionsfeld umgeben waren.
Durch dieses elektromagnetischen Feld ändert sich anscheinend auch irgendwie
die molekulare Struktur des Wassers woraus wir immerhin aus 70 % bestehen.
Das irgendwas mit dem Wasser geschieht steht also meiner Ansicht wenn man
sich das Buch " Die Antwort des Wassers " betrachtet ausser Frage.
Vielleicht hast du dieses elektromagnetische kribbeln ja auch schon mal gespürt.
Zum Beispiel beim Musik hören, hin und wieder gibt es ja manchmal Passagen
da überkommt einem auch so ein gewisser Schauer ( Gänsehaut ). So ganz
erklären konnte sich die Wissenschaft dieses gefühlsverbundenen Effekt bisher
noch nicht. Ich geh mal davon aus das sich in diesem Augenblick auch die molekulare
Struktur des Wassers in uns ändert.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer channelt von euch?

16.10.2003 um 19:29
@nemo
ja, ich kenne dieses gefühl auch. eigentlich nur bei musik und bei allem, wo viel energie drinsteckt oder von mir hineininterpretiert wird, z. b. - lustigerweise - beim flugzeugstart :) in der musik gibt es nur wenige lieder, wo ich derartiges verspüre. sie haben alle folgendes gemeinsam: relative flottes tempo, straffer beat ohne unterbrechung, einen insgesamt nach oben zeigenden melodieverlauf etc. wenn ich aber nicht unbeschwert bin, kann ich solche musik spielen, bis der laser stumpf is, es passiert nix. also müssen wohl zwei dinge zusammentreffen: das objekt muss mich ansprechen und ich muss dafür bereit sein.
was gott betrifft, na ja, der konventionelle spricht mich einfach nicht an, mein gefühl sagt mir, dass mit der tradierten vorstellung von gott etwas grundlegend verkehrt ist. deshalb kein gefühl in dieser richtung. ich denke, ich bin pantheist, ein alter tree hugger, den vielleicht schon die blosse vorstellung, dass der baum sich freut, glücklich macht :) und vielleicht ermögliche ich es dem baum erst durch diese denkweise, fühlen zu können. ist irgendwie wie bei plüschtieren, man spielt damit, weil man sich vorstellt, dass sie es fühlen, wenn man sie streichelt und drückt, kurzum, dass sie leben :)
vielleicht ist es in allen fällen die ersehnte verbindung zu irgend jemandem oder etwas, eine nicht selbstverständliche verbindung, die uns deshalb aus unserem gefühlsmäßigen einerlei herausreisst, sozusagen signalspitzen, die sich vom rauschteppich abheben :)
yo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer channelt von euch?

16.10.2003 um 19:35
ps: es gibt ein lied, das ich natürlich nicht verraten werde, bei dem habe ich das gefühl besonders stark. ich unterstütze es absichtlich, indem ich mir bei geschlossenen augen ein feuerwerk mit unmengen bunter leuchtraketen vorstelle und mich im geiste unheimlich schnell um meine eigene achse drehe. dabei wird mir ein bisschen schwindelig und mein kopf fühlt sich ganz warm und kribbelig an :)
yo


melden

Wer channelt von euch?

17.10.2003 um 14:03
das einzige dass ich zum thema channeln mitbekommen habe
war ein bericht vor wenigen jahren.
als die mittel für forschungen bzgl. channelns vom USA-kongress gestrichen wurden hat man einige der beteiligten ausfindig gemacht und interviewt.
es ging letztendlich darum, personen die ein gewisses potential auswiesen in den damals üblichen (freien assoziations-)techniken zu unterweisen und zu versuchen sie zu einzelnen "problemen" channeln zu lassen.
oftmals sogar ohne ihnen das genaue ziel mitzuteilen. der übliche geheimdienstblödsinn eben. es lagen probleme wie saddams aufenthalt etc. an.
naja...


melden

Wer channelt von euch?

17.10.2003 um 14:07
ach ja ,
ich schau mich hier seit ein paar tagen etwas um.
scheint über weite teile auch schon langeweile, wahn- und schwachsinn zu grassieren.
ist immer wieder nett was von menschen mitzubekommen, die unabhängig von ihrer meinung noch ihre sinne und gedanken beieinander haben.
das galt jetzt yo. ist mir ein- zweimal aufgefallen. HIGH YO!!


melden

Wer channelt von euch?

19.10.2003 um 12:32
@ Yo

" ... dass mit der tradierten vorstellung von gott etwas grundlegend verkehrt ist "

Da hast du vollkommen recht !
Ich vertrete ja immer noch die Meinung der göttliche Geist bedient sich an dem
Prinzip der Computer-Simulation. Das Wort selber birgt schon ein gewisses Mysterium
in sich. Habe ich mal in " Ist die Matrix real reingepostet ? "

..und Flugzeugstarts selber find ich auch super geil.

Yo, was hörst du denn für Mukke ? Ich mach selber auch welche, vielleicht sagt
dir der Name " Three `N one " ja was !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer channelt von euch?

20.10.2003 um 05:21
Absichtlich?

Nein, es sit mir am Computer einmal gänzlich unabsichtlich passiert.

Folge: "Einige zukünftige Ereignisse konnten vorhergeahnt werden, hier Ideen und Handlungsabsichten von Sendern, also menschen, das führte zur leichten Psychose inklusive 4 Wochen unter Aufsicht und Medikamention".

E s war wie gesagt nicht absichtlich, und allenin dies reichte aus einer Wahnidee anzuhängen, die auch heute noch nach 7 Jahren irgendwie immer noch da ist, bene die Erinnerung, und die Frage: "War es doch kein Wahn?"

Ich habe hier irgendwo schon einmal was dazu geschrieben, Thema war irgendetwas mit zeitreisen, und im mai glaube ich oder so um den dreh.

Aber bestätigen kann ich, dass wirklich was drann ist.

Irgendwie scheint das eigene gehirn seine Gedanken nicht im bewusstsein zu haben, so dass algemeine, also auch andere in die eigenen eingreifen, so als ob elektromagentische wellen der Gehirnströme eine "Erinnerung" in das eigene Gehirn einbrennen würde.

Bei mir jedenfalls fingen die Zeigefinger, ich schreibe normalerweise im achtfinger verfahren, von alleine an Buchstaben it Sinn in den Rechner zu hämmern, im Zwiegespräche mit einem Sender aus der Zukunft, dacht ich.

Also bevor es losgeht, einen Vertrauten das versprechen abnehmen nach dir zu schauen, am Abend oder so, und sofort, wenn jemadn das ernstahft vorschlägt, einen Psychater, in anspruch nehemen, sofort die Wahnidee einfach frei erklären egal wie Geheim diese sein soll, den Arzt bitten auf diese Idee einzugehen.

Hats dich rausgehauen, dann scheinst du mit deinem gehirn plötzich Magnetfelder spüren zu können, ich glaub Wünschelrutengänger haben dies unter kontrolle.

Folge, du spürst den Drang Schleifen, Spiralen oder Wirbel zu tanzen, abzugehen dich zu drehen, um den Zwang nachzukommen.

Spätestens dann kannst du dich nicht mehr allein aus diesem Psychotiscehm Schub lösen, es sei denn du machst dir dies bewusst, obwohl es dir nicht so einfach gelingt.

Also wie gehts,

Hier der Anfang, : "Setze dich an die Tastatur so, das die Unterarme nicht aufliegen. Die hände müssen frei über der tastaut schweben, jetzt nur mit den zeigefingern arbeiten und frei gedanken assoziationenndeechreibe ohne auf die rechtschtreibung anfangen. Also z.B. Rot fuerwehr, brenen schmerzen kerzen scherzen witze hitze und so wieter. Irgendwann nach einer Stunde oder bnoch mehr, am besten nach Schlafmangel und selktiver Ernährung verknüpfstdu jeden gedanken automatisch mit anderen , dein gehirn ist also eine Assoziationsmaschine die auch zufällige gedankengänge haben könnte.

In diesem zustand, kann dann der versuch gemacht werden einer frage nach zu hängen. Nun können die in deinem gehirn nicht mehr festen Nervenverbndungen durch die Elektromagnetischen Wellen anderer infiltriert werden, und du musst an diesen einen faden einen gedankenfaden festhalten. also eine kontrolle behalten, die rivhtung der gedanken steuern, aber nicht selbst erdenken.

Wenn alles korrekt abläuft merkst du es daran, dass deine zeigefinger wie von geisterhand alleine zu schreiben scheinen.

Während dem hast du ein intensives Kribeln wie Elektrostatik am hinteren linken gehirnlappen. "

So du wolltest doch wissen wie es geht.

Wenn du den preis eine etwaige Psychose bezahlen willst, bitte, klamüser dier nochmal meine Schreibe durch.


melden

Wer channelt von euch?

20.10.2003 um 05:28
Nemo,

verdammt, hab doch mal gelesen was ihr so erlebt habt, und nemo, du erinnerst mich daran, das genau dieses Ähnliche Gefühl bei mir auftratt, alles metallische löste an meinen Daumen den von dir beschriebene Schmerz aus, bei mir eine Mischung von Elektrozaun und Bimssteinabrieb.


melden

Wer channelt von euch?

20.10.2003 um 11:07
Link: www.koha-verlag.de (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2003)



@ Lexa

" Hats dich rausgehauen, dann scheinst du mit deinem gehirn plötzich Magnetfelder spüren zu können, ich glaub Wünschelrutengänger haben dies unter kontrolle.

Folge, du spürst den Drang Schleifen, Spiralen oder Wirbel zu tanzen, abzugehen dich zu drehen, um den Zwang nachzukommen. "

Lexa, ich kann dich beruhigen ..... das gibt es wirklich !!!

Wenn du wirklich verstehen willst was da mit dir passiert und du lernen möchtest
damit umzugehen dann rate ich dir dringends das Buch
" Potenziale der inneren Kraft " anzuschaffen !

Dort werden dir wahrscheinlich sämtliche Dinge offenbart mit dehen du schon
in Berührung gekommen bist.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer channelt von euch?

20.10.2003 um 21:09
hi nemo :)
tut mir leid, three'n one sagt mir eigentlich nichts. ist das deine band, oder hab ich das falsch verstanden? :) also, ich höre alles mögliche, hauptsache keine charts :| zum relaxen find ich dzian & kamien oder bossa nova (z. b. azimuth) cool, generell mag ich musik, bei der die energie von innen kommt und sich oftmals auch erst nach wiederholtem hören offenbart, im gegensatz zu den heutigen charts, wo alles nur laut, schrill und aufdringlich ist. ich habe eine allergie gegen jegliche verzerrte gitarre, sobald ich sowat höre, schalt ich schon um :) erstaunlich für jemanden, der als jugendlicher kiss gehört hat, nicht? :|
auch einige sachen aus japan find ich gut, auch wenn ich die künstler nicht beim namen kenne. gab mal ein tolles lied von io oder so ähnlich. old-skool find ich auch toll, summer madness von kool and the gang ist seit 2 jahrzehnten eins meiner lieblingslieder :)
noch eine bemerkung zum thema wasser. hast du auch gelesen, dass ein und dasselbe lied, das als heavy-metal-version das wasser regelrecht verkrüppelt, von einem klassischen orchester geglättet und eingespielt plötzlich zu schönen kristallen führt? auch interessant fand ich, dass dasselbe böse wort (wie etwa hass, hate, odio etc.) in verschiedenen sprachen unterschiedlichen einfluss hat, man könnte fast meinen, es hängt nicht mit dem inhalt, sondern mit den schwingungen, die die phonemfolge produziert, zusammen. ein weiteres indiz dafür ist, dass es in den versuchen keinen unterschied macht, ob das wort hass live oder vom band auf das wasser oder eine pflanze einwirkt, denn einem bandgerät kann man wohl keinen bösen gedanken unterstellen.
in dem kontext fällt mir ein, dass sanskrit und hebräisch beide sehr viel wert auf den klang ihrer buchstaben und worte legen, man denke nur an das om.
ich persönlich finde die buchstaben b, g, m, a, o und u sehr angenehm, c, s, t und generell konsonantenfolgen wie in slawischen sprachen eher unangenehm.
yo


melden

Wer channelt von euch?

21.10.2003 um 23:01
Yo,

ich hab das jetz uhnter Kontrolle, und muss diese Begabung, die wie "Ich kann das jetzt auch" daher kommt, nun bewusst anschalten durch Entspannung und entsprechendes Denken.

Aber stell dir vor wie es einen etwas irritiert wenn ein Geburtsblinder unerwartet sehen kann, und dies die Folge einer, ich würd mal sagen, Glaubens Inititive, z.B. Wallfahrt nach Lourdes oder Bibel in Blindenschrift übersetzten, auftritt, also als vermeintliche Belohnung und Anerkenung durch das Göttliche.

Erst das einordnen, und darum mein Hinweis darauf dem Psycholgen die "Geheimnisse" zu erklären, lösst die Psychotische Phase.


melden

Wer channelt von euch?

22.10.2003 um 17:29
@yo

hey, ich steh auch total auf flugzeugstarts!!! :)
das kann mir niemand den ich kenn nachempfinden....aber ich könnt 10000 mal am tag einfach nur starten....und da krieg ich auch immer gänsehaut und tränen in den augen....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Wer channelt von euch?

23.10.2003 um 05:00
Flieger grüss mir die Sonne, grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond.


melden

Wer channelt von euch?

23.10.2003 um 11:44
Ich muss immer grinsen,wenn das flugzeug startet.weils so schoen ist,glaub ich.

nun steh ich am fenster,schau hinaus in die nacht
und lebe ein leben,
das vom teufel gemacht



melden

Wer channelt von euch?

24.10.2003 um 13:23
@ algiz

Ja...Gänsehaut und Tränen in den Augen !

Das habe ich hin und wieder auch mal, wenn einem dabei bewusst wird wie unglaublich es
eigentlich ist das es sowas geben kann. - zu fliegen -

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tierkommunikation
Mystery, 160 Beiträge, am 27.05.2018 von JackJack13
Bella08 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 27.05.2018 »
Mystery: Was könnt ihr mir über die weiße Frau erzählen?
Mystery, 17 Beiträge, am 24.08.2017 von Mondlandschaft
KedAllmystery am 20.08.2017
17
am 24.08.2017 »
Mystery: Neue bzw. unbekannte Fähigkeiten nach Schädel-Hirn Trauma
Mystery, 55 Beiträge, am 25.03.2016 von grautsch
grautsch am 21.01.2014, Seite: 1 2 3
55
am 25.03.2016 »
Mystery: Was ist da in meinem Zimmer?
Mystery, 31 Beiträge, am 01.12.2016 von Illyrium
borrowedsoul am 24.11.2016, Seite: 1 2
31
am 01.12.2016 »
Mystery: Geisterhafte Erscheinungen
Mystery, 146 Beiträge, am 30.07.2013 von Keysibuna
needhelp am 27.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 30.07.2013 »