weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolge

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie
slowly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolge

04.04.2006 um 16:49
Was wären die kleinen Erfolge ohne die großen???

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!


melden
Anzeige
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolge

04.04.2006 um 18:02
Es gibt auch noch sehr viele unerforschte pflanzen.
Und stellt euch mal vor wenn mansie endeckt vielleicht werden sie dann sher gut für medikamente verwertet.
Oder eswerden neue Medikamente gemacht.
Wo es bisher keine Heilmittel gab.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Erfolge

05.04.2006 um 17:27
Ja das wäre natürlich ein riesiger Erfolg Myth Buster, aber mal ehrlich, ist es nichteinfach auch nur spannend immernoch unbekannte Tiere zu entdecken?

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden