Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GESPENST IN MYSTERY

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gespenst, Computerproblem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GESPENST IN MYSTERY

08.04.2004 um 23:44
Hi bin neu hier!Wollte erstmal alle grüßen und sagen das ich die Seite sehr interessant finde.Hierdurch habe ich viele neue Sachen erfahren.Zu diesem Geist, hab ihn auch schon enddeckt.Aber er hat bei mir nicht nur 2 Beiträge gemacht sondern mehrere.

Anzeige
melden

GESPENST IN MYSTERY

09.04.2004 um 01:05
@knolle

bei mir is auch son fuzi in der freundschaftsliste, da steht auch kein name *grübbel* aber das is mir eigentlich blunze ;)


melden

GESPENST IN MYSTERY

09.04.2004 um 13:34
Meine Maus bewegt sich nicht mehr auf dem Desktop...hab heute einen Exorzisten rufen lassen der den Dämonen aus der Maus vertreiben sollen...war zwar hart das mit anzusehen aber jetzt ist sie ja geheilt--


melden

GESPENST IN MYSTERY

02.09.2004 um 22:50
Ähhhhh
sag mal Spooky ist das absichtlich ,dass dein Beitrag von 1973!!! ist(steht zumindest bei mir dort)

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

GESPENST IN MYSTERY

03.09.2004 um 00:25
Die ganze Sache lässt sich einfach erklären und auch noch mit einem Wort: Scriptfehler.

Scheinbar hat die Datenbank einfach seinen Namen bei einem Fehler gelöscht.
Die Daten werden ja von PHP alle geparst und wenn da kein Name in der DB ist, wird er auch nicht abgezeigt. :)


melden

GESPENST IN MYSTERY

03.09.2004 um 12:30
jaja @lightstrom
Leider basiert das Board weder auf DB noch auf php. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

GESPENST IN MYSTERY

03.09.2004 um 15:49
Kann es nicht vielleicht auch sein, das wenn man keinen nick eingibt logischerweise auch keiner erscheint??????

Wie soll es denn sonst sein, er will eben namenlos bleiben.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

GESPENST IN MYSTERY

23.09.2004 um 17:44
Ich hab das Gespens auch schon gesehen

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

GESPENST IN MYSTERY

23.09.2004 um 17:49
Wie heißt er denn?(Spaß bei Seite) Aber wie geht das denn denn man kann ja auch kein Profil öffnen ohne namen.


Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Burg Houska
Mystery, 92 Beiträge, am 20.07.2013 von Commonsense
phenix am 18.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
92
am 20.07.2013 »
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi