Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller

24.08.2007 um 19:51
Könnte auch ein undichtes/rostiges Abflussrohl sein was in der decke liegt und nicht mehr ganz dicht ist oder?


melden

Keller

24.08.2007 um 19:54
Wir waren gerade im Keller und haben eigentlich nichts direktes gefunden vielleicht wars echt ne ratte ich habe keine ahnung.


melden

Keller

24.08.2007 um 19:55
haste aufm boden geguckt? Müssten ja auch bluttropfen sein


melden

Keller

24.08.2007 um 23:03
@pistein

Nein, pferdebremen betäuben die Bißstelle ebenso wie Stechmüken, meist merkt es erst wenn man schon gebissen wurde oder noch später...wenn es schon blutet und co.
und da ist es immer nur ein Tropfen*sicherbin*

Die Viehcher gibts heuer massenhaft*schimpf*..und Schnacken erst*fuchtel*

Lg
Xw


melden

Keller

25.08.2007 um 10:01
Es handelt sich um eine fixe Idee hysterischer Jugendlicher.


melden

Keller

25.08.2007 um 10:46
Das erinnrt mich an son Film den ich vor kurzem erst gesehen habe.


melden

Keller

25.08.2007 um 11:15
@schatten69 ***Es handelt sich um eine fixe Idee hysterischer Jugendlicher.***
Ist nicht böse gemeint kannst du ja auch nicht wissen aber ich bin 21 und mein freund auch aber warum sollten wir uns sowas ausdenken?
Und ich hab ja auch nicht behauptet das es irgendwas paranormales ist ich wollte nur wissen was das gewesen sein könnte.


melden

Keller

25.08.2007 um 11:39
Einfach runter gehen. Licht mitnhemen und an die Decke gucken???? Klingt logisch, ist aber so.


melden

Keller

25.08.2007 um 11:52
Haben wir ja schon ich habs doch schon geschrieben.


melden

Keller

25.08.2007 um 11:55
verzeihung. Ich habe den ersten Post mal nur gelesen weil für mich die Antwort so simpel erschien.


melden

Keller

25.08.2007 um 11:57
das mIt dem fridhof ist garnicht so weit her geholt ich habe auch einen kollegen gehabt die haben in einem haus gewont was wohl auf einem friedhof aufgebaut worden war es war ein 3 stökiges haus mit 6 partein alle haben sich nach 4 monaten kommicher weise richtig zerschtritten alles fing damit an das eine mauer aus ytong steinen in der unteren etage auf gebaut wurde und nicht ganz nach der fertig schtelung als mein kollege pause machen wollte er ist gelernter Maurer Meister kippte sie einfach um und beinah auf ihn drauf er hatte erlich glück gehapt aber das war nicht der einzige vorfall in diesem haus mann konnte hinterher nicht mehr da wohnen weil alle von alptreumen geplakt worden und keiner mehr denn keller betreten wollte Das haus wurde 2 jahre nach dem vorfall ab gerissen


melden

Keller

25.08.2007 um 11:59
Hast du dich vielleicht gestoßen ?


melden

Keller

25.08.2007 um 12:02
ne nicht wirklich


melden

Keller

25.08.2007 um 12:05
kann sich ja auch keiner erklären wie das passirt ist wie gesagt er war maurer meister und wuste was er tut


melden

Keller

25.08.2007 um 15:09
Hallo an alle

Ich würde auch sagen das es nichts ungewöhnliches ist.

Vielleicht sind es nur tropfen von Wasser welches sich durch Rost an Rohren oder anderen Metallischen gegenständen Rostfarben gefärbt hat.

Ich denke nicht das es sich um einen Paranormalen vorfall oder ähnliches handelt.

Grüße Nightmare


melden

Keller

26.08.2007 um 00:16
Also meine Vermutung ist...

° Du hast dich vielleicht an Papier oder Glas an der Hand verletzt ohne es bemerkt zu haben. Das ist mir schon des öfteren passiert. Bei sehr feinen Schnittwunden Bemerkt und sieht man es garnicht. Dann hast dich an der Stirn gekratzt .

° Du hast irgend etwas angefasst und hast dich versehendlich damit vollgeschmiert.

° Du könntest eine Schnage getötet haben die gerade erst blut gesaugt hat.

° Dein Kumpel wollte dich verarschen.

° Eine Leiche hängt an eurer Kellerdecke. :-)


Wie sah denn das Blut aus? War es hell oder dunkel? War es sehr flüssig oder am trocknen. Ist es gelaufen? Wie viel blut war es etwa? Hatte es einen gelbsich oder mit einem Blaustich. Ich meine ob die Farbe des vermeintlichen Blutes. War die Farbe eher ein kalter oder warmer Ton. Hattest du mal nach oben geschaut? Würdest du den Keller als feucht bezeichnen wie einen Weinkeller? Gibt es dort viele Fenster.

Ich brauche mehrInormationen. :-)

Gruß 85432janina


melden

Keller

28.08.2007 um 14:39
Also deine Fragen.

War es hell oder dunkel?
Es war nicht hell aber auch nicht dunkel es war mittel...

War es sehr flüssig oder am trocknen?
Es war flüssig...

Ist es gelaufen?
Ja etwas.

Wie viel blut war es etwa?
Einen viertel - halben teelöffel^^ ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll^^.

Hatte es einen gelbstich oder mit einem Blaustich.
Eher Gelblich

War die Farbe eher ein kalter oder warmer Ton?
Warm

Hattest du mal nach oben geschaut?
Ja da war eigentlich nichts...

Würdest du den Keller als feucht bezeichnen wie einen Weinkeller?
Nein der ist Staubtrocken^^

Gibt es dort viele Fenster.
Naja... 2 stück die so groß sind wie eine CD Hülle^^ und abgedichtet sind sie auch noch... ich hab stöcke dazwischengeklemmt^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe
Mystery, 161 Beiträge, am 14.11.2013 von Halbu
Gucky76 am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 14.11.2013 »
von Halbu
Mystery: Kellergeist?
Mystery, 59 Beiträge, am 09.03.2012 von zaphodB.
Beckchen am 07.03.2012, Seite: 1 2 3
59
am 09.03.2012 »
Mystery: Spukhaus!?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.04.2011 von wolfstyle20
MissPuppet am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.04.2011 »
Mystery: Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin
Mystery, 82 Beiträge, am 26.12.2011 von Avalona84
Leraje am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 26.12.2011 »
Mystery: Keller und was darin wohnt
Mystery, 281 Beiträge, am 11.05.2010 von Outsider
Shi am 03.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
281
am 11.05.2010 »