Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald Herzogenrath

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Herzogenrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 17:24
Hi.!
also meine Mutter hatte mir erzählt von einem Geisterwald (so wurde es zumindest bei WDR beschrieben). Dieser Wald soll sich i.wo in Herzogenrath befinden. Wie es bei WDR hieß sollen Dort starke elektrische schwingungen herrschen. Außerdem soll Auf dort gedrehten Videos Nebel zuerkennen sein obwol er Ohne Kammera nicht sichtbar ist!
Habt ihr schonmal was davon gehört und was haltet ihr davon .. konnte jetzt direkt nichts im internet finden dazu.
naja freu mich auf eure Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 17:26
Also, ich wohn in Herzogenrath. Und mir wäre ein Geisterwald extremst neu.

Es gibt einen einzigen Wald in Herzogenrath. Und da spukts mit Sicherheit nicht. Vor gut 8 Jahren hab ich das letzte mal mit Freunden gefeiert mit Lagerfeuer (an einer dafür vorgesehenen Feuerstelle).. Da war nix mit Geistern ^^


melden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 17:29
ja .. also komme ja auch aus Herzogenrath^^ .. muss jetzt nicht direkt in Herzogenrath sein .. i.wo im Umkreis Herzogenraths sagte meine Mutter mir ;) kaa hat mich jetzt nur interessiert =) naja ich guck mal was im inet vlt finde ich den beitrag dazu !


melden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 19:28
Zitat von Armin.GArmin.G schrieb:Außerdem soll Auf dort gedrehten Videos Nebel zuerkennen sein obwol er Ohne Kammera nicht sichtbar ist!
Vielleicht war auch einfach bloß die Linse beschlagen^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 21:07
@Armin.G
Vielleicht solltest du da Ältere Leute im Seniorenalter fragen. Die Älteren kennen vielleicht diese Geschichte. Ich meine in Herzogenrath.

Gruß


melden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 21:10
@Armin.G

Und hast du zu diesem Geisterwald noch was gefunden ?


melden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 21:13
Also darüber gab es ja einen Bericht bei der Aktuellen Stunde .. leider war der nicht aufzufinden.
Ich habe jedoch WDR angeschrieben ob sie mir den Bericht zukommen lassen können. Sobald ich eine antwort erhalten habe werde ich es euch wissen lassen =)


melden

Geisterwald Herzogenrath

25.10.2010 um 21:15
@Armin.G

ok vielen dank schonmal im voraus.

Hoffe du bekommst den Bericht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »
Mystery: Erscheinung im Zimmer
Mystery, 121 Beiträge, am 08.06.2012 von wobel
Girlinblack am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.06.2012 »
von wobel
Mystery: Waldgeister oder Dämonen?
Mystery, 41 Beiträge, am 02.10.2011 von Nightman
thepavel am 01.10.2011, Seite: 1 2 3
41
am 02.10.2011 »
Mystery: Schloss Wilbringen
Mystery, 8 Beiträge, am 19.11.2011 von Flora13
acidburn1003 am 13.10.2009
8
am 19.11.2011 »