Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Virus Mensch

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Virus Mensch

04.08.2010 um 22:30
@Agnar

Wahrscheinlichkeiten und Berechnungen


Weit und Breit keine Statistik! Alles weitere wird im Link zur mathematischen Statistik erklärt.

Dort spielen übrigends auch Wahrscheinlichkeiten eine große Rolle.

Letzlich baut das Konstrukt des Weltuntergangs auf Spekulationen auf.

Wenn man keine Ahnung hat........


MoKO


melden

Der Virus Mensch

04.08.2010 um 22:32
Jaaa aber wenn man Wahrscheinlichkeiten und Thesen aufbauen möchte, brauch man doch Thesen.
Also eigentlich hätt ich lieber über diese Möglichkeiten gesprochen und mit anderen mich darüber ausgetauscht was sie davon halten - welche Möglichkeit sie am geringsten glauben oder fürchten, nicht um Statistiken zu nach Seite und "§" zu zu belegen. Es gibt ja auch noch alte Bücher...:/


2x zitiertmelden

Der Virus Mensch

04.08.2010 um 22:38
Zitat von AgnarAgnar schrieb:Jaaa aber wenn man Wahrscheinlichkeiten und Thesen aufbauen möchte
Ich habe doch nur deine Aussage zu den angeblich vorhandenen Statistiken reklamiert.

lg
MoKO


melden

Der Virus Mensch

04.08.2010 um 22:47
@jules_mcknight

Der Virus Mensch. Diese idee ist grundlegend falsch.

Mehr als Falsch kann sie überhaupt nicht sein.

Der Planet Erde ist ein lebediger Planet. Evolution, hat viele Lebewesen erschaffen.

In der Vergangenheit hat es jedoch sehr brutale Globale Katastrophen gegeben, gegen die der Planet Erde, die Evolution, das Leben selbst nichts tun konnte.

Wie die Antikörper umschwirret jetzt der Mensch diesen nach leben lächtzenden blauen Planeten in
den tiefen des schwatzen bedrohlichen Universums. Und endlich ist es der Evolution gelungen ein Lebewesen zu erschaffen, dass die Heimat des Lebens vor der Kosmischen Katastrophe
bewahren kann.

Dumm nur, dass der Mensch seine Aufgabe nicht erkannt hat, und die Natur jetz ein wenig bockig ist, nur wegen des bischen Dreck, der Atomseuche, und des Co2.

Kommt der Wink mit dem Kometen, dann weiss der Mensch dass was getan werden muss, um den kläglichen Rest der vom Menschen zerstörten Erde zu retten.


melden

Der Virus Mensch

04.08.2010 um 22:50
Zitat von AgnarAgnar schrieb:Also eigentlich hätt ich lieber über diese Möglichkeiten gesprochen und mit anderen mich darüber ausgetauscht was sie davon halten - welche Möglichkeit sie am geringsten glauben oder fürchten, nicht um Statistiken zu nach Seite und "§" zu zu belegen.
Also willst eigentlich eine auf Wischie-Waschie Aussagen basierende Diskussion?

Die bekommst du im Eso-Bereich des Forums.

lg
MoKO (bin raus)


melden

Der Virus Mensch

05.08.2010 um 00:43
naja denn lassen wir uns alle überraschen wie es wird , können uns dann ja rechtzeitig vor dem ende nochmals unterhalten, mal sehen wer recht behält ;-)) lg andy


melden

Der Virus Mensch

05.08.2010 um 06:38
da gebe ich Dir vollkommen recht.


melden

Der Virus Mensch

17.11.2015 um 12:53
Der Mensch ! Ja was ist denn das ? Ein Lebewesen ? Ist doch ein Virus oder Bakterium auch !! Fortpflanzung und gefressen und gefressen werden !! Alle Lebewesen tun das im Mikrokosmos, im Makrokosmos und im Kosmos ... Wir sind leider noch nicht soweit Lebewesen im Kosmos nachzuweisen wie wir es gerne hätten ... Wir sind dazu da diese Zelle auf der wir Leben zu vernichten und die nächste zu befallen wie ein HIV-Virus... Von einem Planet zum anderen , von Galaxie zu Galaxie... Eine kleine Elite der Menschheit wird es schaffen unsere Spermien wie auch immer im Kosmos zu verteilen ... Um unseren Schöpfer damit zu infizieren :( Er wird sich böse rächen...


melden

Der Virus Mensch

17.11.2015 um 14:38
@Romses
Du schreibst wirres Zeug...


melden

Der Virus Mensch

17.11.2015 um 15:06
Und dafür holt man einen ZEHN Jahre alten Thread aus der Versenkung...


melden

Der Virus Mensch

17.11.2015 um 15:40
@Romses

Threadnekrophil?

Ihhhhh....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 38 Beiträge, am 06.11.2021 von Gucky87
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2
38
am 06.11.2021 »
Mystery: Gibt es von jedem Menschen ein "Back up"?
Mystery, 25 Beiträge, am 06.02.2017 von Strigoaica
Met3000 am 29.01.2017, Seite: 1 2
25
am 06.02.2017 »
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »
Mystery: Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.
Mystery, 179 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Hr.Dennis88 am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 04.11.2013 »
Mystery: Werwolfvirus?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.03.2013 von Lady_Silvana
Wolfwer am 29.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.03.2013 »