Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst- Ist das eine Warnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mytery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst- Ist das eine Warnung

20.04.2013 um 14:32
@Latebrae

Mich würde mal interessieren mit was für Lektüre sich die TE beschäftigen.

Lesen die viel Sachbücher? Auch öde Lektüre?

Gleichen die ab?

Oder nur YT-Filmchen?

Anzeige
melden

Angst- Ist das eine Warnung

20.04.2013 um 14:40
@Amsivarier
Ich tippe auf Geistergeschichten :P


melden

Angst- Ist das eine Warnung

20.04.2013 um 17:11
Kann es sein, dass Deine Katze desnNachts Besuch von einem, ähm, Verehrer a.k.a Kater bekommt? Das wäre jetzt nichts Außergewöhnliches. Vor Jahren hab ich einmal in inem Studentenwohnheim den Schreck meines Lebens bekommen, als ich kurz vorm Enschlafen war und auf einmal aus dem Augenwinkel einen dunklen Schatten am Kopfende meines Bettes gesehen habe. Ich bin aufgesprungen und hab Licht angemacht - und hab zunächst nichts Ungewöhnliches gesehen. Als ich aber unter das Bett geschaut habe, war da ein kleines schwarzes Kätzchen, das mich anmiaute. Es war durch das nur angelehnte Fenster (ich whnte im Erdgeschoß) ins Zimmer gekmmen, weil ihm zu kalt geworden war.


melden

Angst- Ist das eine Warnung

24.04.2013 um 22:36
@omem
Den Knoblauch mußt Du kleinhacken, dazu zwei mittelgroße Zwiebeln und etwas Sellerie. Das ganze brätst Du jetzt gesalzen (kannste auch ganz zum Schluß machen) bei kleiner Hitze etwa 20min in etwas Butter an. In der Zwischenzeit brätst Du 500g Rinderhackfleisch scharf an und löscht das mit etwas Milch ab. Das kommt dann zusammen mit 1kg passierten Tomaten und 3-4 TL Zucker alles zusammen in einen Topf und wird bei gelegentlichem Umrühren mindestens 2 Stunden bei ganz kleiner Hitze geköchelt. Je nach Geschmack kannste etwas Tomaten durch Rotwein ersetzen. Das ganze jetzt zu Spaghetti servieren, etwas frisch geriebenen Parmesan drüber und fertig. Kannst auch noch eine Bechamel mit etwas Zitrone und Muskat dazu machen und Dir eine Lasagne basteln.
Genau DAS möchte ich morgen abend bitte zum Essen haben! Dankesehr!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst- Ist das eine Warnung

24.04.2013 um 23:21
@ahri

Schön, kochst Du für mich mit? :D


melden

Angst- Ist das eine Warnung

24.04.2013 um 23:22
@omem
Dachte eher, du machst das?! So als nette Geste und ahm weil.. weil ich ganz lieb fragen könnte?! :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst- Ist das eine Warnung

24.04.2013 um 23:25
@ahri

Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht. ;) Aber klar, ich koche das dann für uns beide. Worum geht es in iesem Thread hier eigentlich nochmal, damit wir nicht OT werden?


melden

Angst- Ist das eine Warnung

25.04.2013 um 12:37
denke, @jofe hat in seinem ersten posting alles schon gesagt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »