weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Weltuntergang, Maya, 5. Dimension, Ausstieg, Lebenswandel, Umbruch, Systeme
Sein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

03.11.2012 um 10:14
@bhaktaulrich
@2Elai
@snafu
@Fabiano
@Dude
@Tara

Hallo. Seit meine letzten Post ist viel Wasser dem Inn runtergeflossen.

Ich habe diese Gruppe eröffnet um wieder den Fokus auf sein eigenes Leben zu richten. Doch ich muss eingestehen, das dies eine schlechte Idee war. DIes war auch mein verschulden, weil ich mich um meine Gruppe nicht gekümmert habe. War doch etwas zu naiv an das gut der Menschen zu glauben. Das Sie sich für geistige innere Werte interessieren. Das sie an sich selber arbeiten und innerlich wachsen wollen. Wie auch immer. Ich werde die Gruppe auflösen oder sie öffentlich zugänglich machen.
Inzwischen habe ich meine eigenen Blog entwickelt und widme mich dort meine Herzensanliegen von dieser Welt Menschen zu erreichen an sich selbst zu arbeiten und zu reifen.

Ich spiele mich mit den Gedanken nun für aus Almy zu verabschieden. Ich danke Euch. Ihr ward ein wachsender Begleiter für mich..

Mein Blog ist nun http://seinteilchen.blogspot.de/. Dort könnt ihr mich immer finden.

Alles Liebe und gesegnet seid ihr von mir...


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

28.06.2013 um 23:44
@Sein

Wenn Du Dich für die Werte interessierst, empfehle ich Dir sehr den Autor 'Eifelphilsoph'. Einer meiner Lieblingsautoren!


melden
Sein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

07.08.2015 um 09:34
Wurde abgesagt, weil der Ausstieg aus der 4. Dimension nie von "Aussen" kommen wird. Nur wir Selbst können uns geistig, seelisch, körperlich dazu einstellen unser Leben auf eine bestimmte Art und Weise zu erleben.

"Wessen Samen ich sähe, werde ich eines Tages auch ernten können"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden