Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

03.11.2012 um 10:14
@BhaktaUlrich
@2Elai
@snafu
@Fabiano
@Dude
@Tara

Hallo. Seit meine letzten Post ist viel Wasser dem Inn runtergeflossen.

Ich habe diese Gruppe eröffnet um wieder den Fokus auf sein eigenes Leben zu richten. Doch ich muss eingestehen, das dies eine schlechte Idee war. DIes war auch mein verschulden, weil ich mich um meine Gruppe nicht gekümmert habe. War doch etwas zu naiv an das gut der Menschen zu glauben. Das Sie sich für geistige innere Werte interessieren. Das sie an sich selber arbeiten und innerlich wachsen wollen. Wie auch immer. Ich werde die Gruppe auflösen oder sie öffentlich zugänglich machen.
Inzwischen habe ich meine eigenen Blog entwickelt und widme mich dort meine Herzensanliegen von dieser Welt Menschen zu erreichen an sich selbst zu arbeiten und zu reifen.

Ich spiele mich mit den Gedanken nun für aus Almy zu verabschieden. Ich danke Euch. Ihr ward ein wachsender Begleiter für mich..

Mein Blog ist nun http://seinteilchen.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 13.08.2012). Dort könnt ihr mich immer finden.

Alles Liebe und gesegnet seid ihr von mir...

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

28.06.2013 um 23:44
@Sein

Wenn Du Dich für die Werte interessierst, empfehle ich Dir sehr den Autor 'Eifelphilsoph'. Einer meiner Lieblingsautoren!


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Ausstieg aus der 4. Dimension

07.08.2015 um 09:34
Wurde abgesagt, weil der Ausstieg aus der 4. Dimension nie von "Aussen" kommen wird. Nur wir Selbst können uns geistig, seelisch, körperlich dazu einstellen unser Leben auf eine bestimmte Art und Weise zu erleben.

"Wessen Samen ich sähe, werde ich eines Tages auch ernten können"


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
Gruppen, 451 Beiträge, am 24.02.2015 von Valkyre
Valkyre am 10.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 24.02.2015 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Der Thread für Christen
Gruppen, 13 Beiträge, am 08.10.2012 von webmaster3000
webmaster3000 am 26.09.2012
13
am 08.10.2012 »
Gruppen: 2012 Weltuntergang
Gruppen, 91 Beiträge, am 28.05.2011 von vampirekiss
Full_of_Rage am 28.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 28.05.2011 »
Gruppen: Maria Mutter Gottes
Gruppen, 79 Beiträge, am 04.06.2010 von snafu
Fuchs76 am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.06.2010 »
von snafu