Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Technik-Menschen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Technik, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:28
Diese Gruppe (bis jetzt sinds nur wir beide :D ) ist für alle geilen Anti-Technik-Menschen in Allmy
:3

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:31
Anti-Technik... Ich komm schon mit den ganzen Funktionen im Internet nicht klar. Aber Photoshop beherrsch ich. XD Und ich weiß, wie der Herd funktioniert... Aber sonst?
Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ich mir vorhin in den Finger geschnitten hab, beim Abendessen und es JETZT erst merke. 1,5 Stunden später...

...

FLEGMON ~~~


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:38
Joa Technik ist schon was schweres xD

Aber wie kann man sowas nicht merken O.O ?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:41
Ich hab mir mal beim Brötchen aufschneiden ein leckeres, scharfes, (grünes, falls das wichtig ist XD) Messer quer durch die Hand gejagt und ich hab es nicht gemerkt, obwohl es bis zur Hälfte drin war. XD

Schlimmer, als die Technik zu beherrschen, ist sie nicht zu besitzen. Verdammt, ich hab mein Ladekabel fürs Handy in der Klinik gelassen! ;_; Männer und Technik... Vergessen immer alles. XD


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:46
Ist meine Mutter auch mal passiert xD
Räumt se die Spülmaschine aus...
ZACK! Erst mal Handaufgeschlitzt xD

Ich hab mein Handy Ladekabel auch vergessen..
Inner Schweiz xD


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:48
Autsch, das tut weh. Am schlimmsten ist der Fuß, wenn der aufgeschnibbelt wird, heilt das Ewigkeiten nicht.

In der Schweiz!? Das ist ja NOCH weiter weg. XD Vielleicht freut sich ja jemand anderes darüber.

Ich weiß bis heute nicht, wie diese ganzen Handys funktionieren. XD


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:50
Alles tut weh wenn man schneidet finde ich xD


Joa ist zum Glück bei meinem Vadder :D Keiner kann sich dran erfreun >:D

Ich hab mein Handy nur als mp3 Player benutzt xD


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

16.08.2012 um 19:51
Naja, außer Schnitte in den Finger.

Ich benutze mein Handy als... als... Ja als was eigentlich!? Es liegt eigentlich immer nur rum. XD


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

21.08.2012 um 14:17
Wir sind: FOREVER ALONE


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

21.08.2012 um 14:48
Aye... Forever alone... :D Ich hab ja auch nur 2 Einträge in meinem Handy, die ich regelmäßig anrufe. Eltern und die automatische Stimme, die sagt, wie viel Geld ich auf dem Konto habe. Ich glaub sie mag mich. xD


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

21.08.2012 um 14:48
Meine mag mich nich XD


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Technik-Menschen

21.08.2012 um 14:49
Ich glaub bei mir stehts schon seit Monaten auf -3€ XD
Andererseits brauch ich ein Handy auch gar nicht > <


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Furry
Gruppen, 1.123 Beiträge, am 31.10.2021 von IncubusWolf
IncubusWolf am 02.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 31.10.2021 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Ersatzcafé II "Muckefuck"
Gruppen, 1.039 Beiträge, am 11.03.2015 von Peter0167
Peter0167 am 26.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.039
am 11.03.2015 »