Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch die Merkel hört ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, BND, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch die Merkel hört ab

15.07.2013 um 23:11
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:wieseo macht keiner was gegen die merkel? jedes andere land würde der nsa in den arsch treten
Wieso sollte man etwas gegen Merkel unternehmen? Und warum sollte sie der NSA in die viele tausend Ärsche treten? Der BND profitiert nicht wenig von den Erkenntnissen der NSA. Im übrigen wie wohl auch viele andere Staaten der westlichen Hemisphäre.

Merkel kann man übrigens mit seiner Wählerstimme abwählen. Aber ob ein Steinbrück vertrauenerweckender ist.. wage ich noch zu bezweifeln.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 00:40
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber ob ein Steinbrück vertrauenerweckender ist.. wage ich noch zu bezweifeln.
@Gwyddion
Der sitzt im gleichen Boot wir Merkel, wie auch Trittin etc ...
Die machen jetzt nur grosse Worte wegen Wahlkampf.

Für mich war es ein schon schmerzhafter Prozess, zu lernen dass gerade die deutschen Grünen, die sich in ihrer Anfangszeit viel Energie von der Friedensbewegung geholt haben ... inzwischen fest im NATO-Boot sitzen. Genauso fest wie die Altparteien.

Wer jetzt gross rumbellt macht Wahlkampf, bei eventuellem Wechsel der Regierung gehts aber genauso weiter. Das eigentliche verschwiegene Bündnis ist das nordatlantische Verteidigungs- besser gesagt Angriffsbündnis.
Nur wegen dem verdammten NATO-Packt schnüffeln die Dienste CIA, NSA, BND, VFS .. diese West-STASI in jedem Papierkorb.

Wahlkampf in Deutschland: Jetzt betteln die Parteien wieder um Stimmen.
Aber warum wählen wenn sie alle den gleichen Mist bauen ?
Wenn sie alle von den Abhörsystem wussten, und sich jetzt nur zum Schein empört geben dann brauch man auch keiner Partei seine Stimme zu geben. Sag ich mal.


melden

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 11:49
http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-darf-nicht-alles-sagen-article10998341.html
Der ARD sagte Friedrich, er habe "einiges an Informationen" darüber erhalten, was der US-Geheimdienst NSA an Daten sammle. Darüber werde er nun im Kontrollgremium sprechen. Allerdings seien einige der Informationen geheim.
Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit von Friedrich.

Rücktritt....SOFORT wegen Meineids beim Amtseid!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 12:03
wäre wirklich spannend, wenn auf den tisch kommt, welche zwänge hier wirklich vorherrschen um so ein verhalten nachvollziehen zu können


melden

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 12:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Aber ob ein Steinbrück vertrauenerweckender ist.. wage ich noch zu bezweifeln.
Wie gesagt: Merkel oder Peitschen Peer, Pest oder Cholera, äpfel oder birne, totale ignoranz oder vollidiot.

Und aus sicht der Schweiz, wen der Peer wieder kommt, sucht er nur wieder alle Probleme bei uns in der Schweiz. Wählt was anderes, als nur immer wieder die gleichen Idioten. ;)


melden

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 14:56
PutinOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Auch die Merkel hört ab

16.07.2013 um 15:42
@zwibelmann
was sagst dazu
Spinnerei!
VTler missbrauchen derzeit Sowden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: NSA - Affäre, deutsche Dienste als Kollaborateure!
Politik, 248 Beiträge, am 31.07.2020 von mUePEt353
unreal-live am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 31.07.2020 »
Politik: Ist der BND der verlängerte Arm der US Geheimdienste?
Politik, 27 Beiträge, am 09.01.2018 von morgainelefay
quidni am 29.09.2016, Seite: 1 2
27
am 09.01.2018 »