Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich erkläre euch anschaulich bildlich Christentum

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnusfe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich erkläre euch anschaulich bildlich Christentum

26.02.2005 um 00:52
@ich tue die biblischen Aussagen in abgedrehte Gleichnisse verpacken damit sie sich leichter einprägen, ich habe mich nicht um die Stelle als Verkündiger beworben, ich bin dazu verpflichtet worden durch das Kleingedruckte : Geht hin und macht zu Jüngern alle ... Zitat Glaubensbuch ... Hab ich erst relativ spätr gelesen ... Also gehe ich hin und da bin ich wieder ...

Gott richtet also, korrekt, aber Bibel sagt : Wer an Jesus glaubt wird nicht gerichtet, d.h. ich muss mir bei meiner Verkündigung nicht permanent in die Hose machen (Leben unter Gnade ... )


Werdet unterwürfige willige Kinder des Vatergottes

Ihr müsst werden wie die Kinder - denn alle menschen sind naiv und verblendet und erkennen nicht dass sie genau wie die kinder einen erzieherischen vormund, also einen vatergott und einen kindermädchenherrn jesus brauchen, weil sie sich sonst verlaufen im lebenslabyrinth und nicht zum himmlischen ausgang finden sondern in das höllenloch fallen welches der satan fiesserweise an den dunklsten unbeleuchtetsten sündenstellen im lebenslabyrinth gegraben hat ...

Mohammed mit seiner bombastischen Erziehung sprengt eure Körper oder die eurer Feinde und ist somit keine echte Alternative ...

der Hinduist hat zu viele Kindergöttermädchen (bis über 1000), wodurch er keine klare Erziehung bekommt, deshalb auch möglichst keine anderen Götter haben neben vatergott und nur 1 Frau heiraten, weil sonst die Erziehung misslingt durch verschiedene sich selbst behindernde Erziehungsstile

Der Buddhist löst sich eh im Nirvananichts auf und braucht somit eh keine Erziehung

Nur das Christenschaf erhält eine gute Leadergottsohngemässe Kindererziehung und ist somit bestens auf den satanischen Lebensalltag vorbereitet und kann ihn himmlisch überfliegen



jesus.de.vu

Anzeige
melden

Ich erkläre euch anschaulich bildlich Christentum

26.02.2005 um 07:39
@magnusfe

hi! bist du ein freund von unserem @wundermann?
oder bist du tillmann nach einem managementcrashkurs für propheten?


melden

Ich erkläre euch anschaulich bildlich Christentum

26.02.2005 um 08:28
Hi@all !

"Ich aber, wenn ich erst erhöht bin, werde alle zu mir heraufziehen..."

Ist schon seltsam, welche Anziehungskraft dieser Meister der Evangelien,
auf was für eine breite Palette von Menschen, bis Heute ausübt.

Irgendwie scheint kein Mensch sich so recht mit dem gekreuzigten Gottessohn
abfinden zu können...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso wird sich über Scientology immer lustig gemacht?
Politik, 417 Beiträge, am 21.07.2017 von peawe
GrandOldParty am 03.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 21.07.2017 »
von peawe
Politik: Verleihung des Karlspreis an Papst Franziskus
Politik, 18 Beiträge, am 13.05.2016 von Fedaykin
Argus7 am 06.05.2016
18
am 13.05.2016 »
Politik: Das Christentum gehört nicht zu Deutschland
Politik, 255 Beiträge, am 31.05.2016 von Mauro
Negev am 10.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 31.05.2016 »
von Mauro
Politik: Das umgedrehte Kreuz
Politik, 106 Beiträge, am 21.02.2014 von blackbird.
tellarian1 am 18.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 21.02.2014 »
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz