Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden-Bräuche und Feste

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Juden, Bräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
shastria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden-Bräuche und Feste

25.04.2005 um 21:46
Hey Leutz,ich brauche Infos zum Thema Jüdische Bräuche und Feste,wenn jemand Ahnung davon hat,oder selber Jude ist und Ahnung davon hat,dann postet bitte.Aber dalli dalli wenns geht. 8)


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden-Bräuche und Feste

25.04.2005 um 22:45
geh mal auf www.juden.de da erfähst du alles von den hackennasen


melden

Juden-Bräuche und Feste

25.04.2005 um 23:53
hackennasen?
ich hatte gehofft das wir den braunen abschaum endlich los sind...

big men pig men
charade you are



melden
shastria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden-Bräuche und Feste

26.04.2005 um 00:57
o.k.@ahg danke für den Tip. Trotzdem will ich mal wissen,was du bist. Eine deutsche Kartoffel, ein scheiß Kümmeltürke, oder ein blöder Neger?
Vielleicht hast du's ja nicht so gemeint und denkst,wir spulen uns wieder auf, aber wenn ich Jüdin wär und das lesen würde, würd ich, aber HOLLA DIE WALDFEE,auf die Barrikaden gehen.


melden
shastria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden-Bräuche und Feste

26.04.2005 um 00:58
Ach ja,der thraed kann wieder gelöscht werden,ich bin fertig.


melden

Juden-Bräuche und Feste

26.04.2005 um 01:25
Ein häufig zu beobachtender Rechtschreibfehler:
Wir hacken Holz. Die Spitzhacke (Gerät), Die Hacke (Ferse)
ABER: Der Haken.
Am einfachsten kann man diese Unsicherheit vermeiden und abkürzen mit: Zinken.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?
Politik, 624 Beiträge, am 16.08.2009 von knolle
FettesHaus am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
am 16.08.2009 »
von knolle
Politik: Gottes Vergeltung für seinen Sohn?
Politik, 99 Beiträge, am 09.07.2006 von lesslow
arikado am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.07.2006 »
Politik: Schöpfung ohne Schöpfer!
Politik, 42 Beiträge, am 31.08.2004 von philalu
philalu am 29.07.2004, Seite: 1 2 3
42
am 31.08.2004 »
Politik: alle sind gleich !!!!!
Politik, 23 Beiträge, am 24.05.2004 von mindala
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2
23
am 24.05.2004 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »