Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einwanderung, Zuwanderung, Wirtschaftswachstum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

06.07.2017 um 18:27
@peekaboo

Wie willst Du denn mit Deinen persönlichen Erfahrungen belegen, dass meine persönlichen Erfahrungen falsch sind?
Das ist unlogisch.

Dann ist es immer einfach, Menschen in Schubladen zu stopfen, wie Du es mit mir versuchst. Das ist doch das, was Linke immer verteufeln und dann selbst tun.

Mit Deiner Rechtschreibung würde ich Dich als Mieter auch nicht in die engere Wahl nehmen.

Außerdem: was ist eine verzehrte Wahrnehmung: Eine aufgegessene? Oder meinst Du vielleicht verzerrt? Wie Deine Rechtschreibung. Wenn ich jetzt mal von der Orthographie auf die Wahrnehmung schließe....

Anzeige
1x zitiertmelden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

09.07.2017 um 10:50
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mit Deiner Rechtschreibung würde ich Dich als Mieter auch nicht in die engere Wahl nehmen.
Ich vermiete nicht an Rechte, tut mir leid.


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 11:27
@peekaboo

Du hast mir immer noch nicht erklärt, was eine verzehrte Wahrnehmung ist.

Es ist ja schön, dass Du nicht an Rechte vermietest, aber was hat das mit mir zu tun. Sind Freunde der Rechtschreibung jetzt automatisch Rechte?


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 11:43
@sacredheart
wenn es nicht OT wäre, dann könntest Du mir mal erklären, warum man an Menschen mit möglichen Defiziten in der Rechtschreibung (oder auch nur einer blöden Autokorrektur?), keine Wohnung vermietet und warum man es nötig hat, sich überhaupt an der Rechtschreibung so hochzuziehen?


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 11:48
@peekaboo
mich interessiert noch viel mehr wie und warum man hier User als "Rechte" bezeichnet und darf - unter bestimmten Umständen ist diese Unterstellung eine Beleidigung.


melden
lawine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 11:50
@Tussinelda
@Realo
würdet ihr an Menschen vermieten, die eure Weltanschauung nicht teilen und erkennbar dem rechten politischem Spektrum zuordenbar sind?


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 12:04
@lawine
was hat das mit schlechter Rechtschreibung zu tun? ich würde kein Vermieter sein/werden wollen. So viel kann ich Dir sagen. Und ich würde jede Form von Extremisten ablehnen in meinem Haus. Nicht nur Nazis. Allerdings würde ich niemanden ablehnen, wegen eines Namens oder der Herkunft. Und darum geht es ja eigentlich...ach ja und um die Rechtschreibung.


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 12:31
@Tussinelda

Ok, gerne. _dafuq_ hielt es für erforderlich, mich sofort mit dem Stempel 'Rechter' abzustempeln. Das entbehrt jeder Grundlage. Wenn ich schon Araber mit sehr fragwürdigem Sozialverhalten kennengelernt habe, macht mich das nicht zum 'Rechten'. Dass ich diesen Autor nicht ganz ernstnehme, hat mit dieser plakativen Art zu tun, die für mich allerdings um eine scheußliche Rechtschreibung ergänzt wird.

Wenn ich ein Vermieter wäre, der ein Schreiben mit so vielen Fehlern erhält, käme die Bewerbung erst mal nach ganz hinten. So wie _dafuq_ sich geäußert hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass er auch beim persönlichen Kennenlernen nicht gerade sehr sympathisch rüberkäme. Das würde dazu führen, dass ich die hypothetische Wohnung eher anders vermieten würde.

Ich würde sie auch nicht einem Araber vermieten, der sehr inadäquat auftritt, auch nicht einem Schweden mit inadäquatem Auftreten.
Wenn ich aber jedes Verhalten eines Arabers oder Schweden total super finden muss, nur weil er Ausländer ist, dann bin ich ein 'Rechter'.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 12:36
Fun Fact: Je rechter bzw rechtsradikaler man ist desto größer die Grammatikschwierigkeiten, könnt mal alleine auf FB nachsehen :D

Was die Obergrenze angeht, wer will die bestimmen? Der Wutbürger? Wenns nach ihm ginge würde er sowieso die Mehrheit der "Ausländer" "nach Hause schicken".


melden

Mehr Zuwanderung!? 200.000 als Ober- oder Untergrenze

10.07.2017 um 23:23
@sacredheart
@peekaboo

Euer "Gespräch" hat sich dann ab hier erledigt, ja?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: PEGIDA
Politik, 40.352 Beiträge, am 08.05.2021 von behind_eyes
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2082 2083 2084 2085
40.352
am 08.05.2021 »
Politik: Europäische Flüchtlingskrise von 25 Jahren von BBC verfilmt
Politik, 84 Beiträge, am 13.02.2016 von Toaloea
Toaloea am 13.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 13.02.2016 »
Politik: Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Politik, 54 Beiträge, am 12.07.2015 von kofi
Spite1991 am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.07.2015 »
von kofi
Politik: Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
Politik, 6.496 Beiträge, am 08.02.2015 von Issomad
maurice am 02.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 325 326 327 328
6.496
am 08.02.2015 »
Politik: Wirtschaftswachstum und Qualität - ein Widerspruch?
Politik, 68 Beiträge, am 13.07.2014 von Bornetto
wulfen am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.07.2014 »