Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen den Papst protestieren ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen den Papst protestieren ?

03.08.2005 um 22:46
dead....Keiner zwingt Dich mitzumischen ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Gegen den Papst protestieren ?

03.08.2005 um 23:55
Ich war richtig froh gewesen, als man den Kardinal Ratzinger zum Papst gewählt hatte! Ich hatte es vorausgeahnt, war aber zu blöd auf seine Wahl zu wetten.
Mir gefällt seine Wahl besonders, weil er als Hardliner gilt, und die strenge katolische Kirche in der altbekannten Form weiterführen wird.


melden

Gegen den Papst protestieren ?

04.08.2005 um 00:21
Wenn man sich den Ratzinger mit einer schwarzen Kutte vorstellt, dazu noch ein Laserschwert in der Hand.....dann finde ich das er mir sehr ähnlich ist...DarthRatz sozusagen!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Gegen den Papst protestieren ?

04.08.2005 um 02:16
@ DarthHotz

*g* Seine tiefen Augenhöhlen scheinen dazu gerade predästiniert :) Da die Kath. Kirche inskünftig versuchen wird, die Oberherrschaft zu gewinnen, komme ich nicht umhin, auch ohne Protest, ihm das Beste zu wünschen ... *liebergeradeMelaniemit RubyTuesdayhört* 00000291


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Gegen den Papst protestieren ?

04.08.2005 um 18:09
mrcreasaught schrieb:
Mir gefällt seine Wahl besonders, weil er als Hardliner gilt, und die strenge katolische Kirche in der altbekannten Form weiterführen wird.

???? Was willst du damit sagen in altbekannter Form? Was soll dich an der altbekannten Form erfreuen? Geh mal mehr ins Detail.

mfg
Sanharib

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Gegen den Papst protestieren ?

06.08.2005 um 01:16
Zwei Themen:
1. Zölibat,
2. Frauen dürfen nicht ins Priesteramt.


melden

Gegen den Papst protestieren ?

11.08.2005 um 12:30
Lol, warum sollten Frauen nicht ins Priesteramt gewählt werden, mrcreasaught?
Ich bin selbst Katholisch trotzdem finde ich es sch.... das keine Frauen ins Priesteramt dürfen. Also versuchs jetzt mal mit nem guten Argument oder sei ruhig!

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Gegen den Papst protestieren ?

11.08.2005 um 15:38
Ach überflüssig. Damit wird schon gerechnet und entsprechende Vorkehrungen sind längst getroffen. Wegen der Terrorgefahr ist sowieso alles verschärfter.

Die unzähligen religösen Papst-"Jünger", die jetzt weltweit einreisen sind bereits gläubig überzeugt und werden sich das ganz bestimmt nicht nehmen lassen, sonst wären sie nicht gekommen. Und diese grosse Heerschar bekräftigt den Vatikan und sich selber doch letztendlich noch. Veränderungen und Umdenken müssten in erster Linie von innen heraus kommen. Von ausserhalb stösst man da auf harten Granit.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso wird sich über Scientology immer lustig gemacht?
Politik, 417 Beiträge, am 21.07.2017 von peawe
GrandOldParty am 03.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 21.07.2017 »
von peawe
Politik: Das Christentum gehört nicht zu Deutschland
Politik, 255 Beiträge, am 31.05.2016 von Mauro
Negev am 10.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 31.05.2016 »
von Mauro
Politik: Verleihung des Karlspreis an Papst Franziskus
Politik, 18 Beiträge, am 13.05.2016 von Fedaykin
Argus7 am 06.05.2016
18
am 13.05.2016 »
Politik: Das umgedrehte Kreuz
Politik, 106 Beiträge, am 21.02.2014 von blackbird.
tellarian1 am 18.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 21.02.2014 »
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz