weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?

Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?

27.01.2017 um 09:17
@McMurdo

Stell dir Vor, Feuer wird teilweise mit Feuer Bekämpft, oder mit Sprengstoff.


Und Krieg ist nur ein Werkzeug, im Rahmen der Gesatmstrategie zur Konfliktlösungen bzw in der Politik.


melden

Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?

28.01.2017 um 19:48
@tilia Oh glaub es oder nicht, aber ich kenne tatsächlich jemanden, der schon einen Krieg mitgemacht hat. Den kenne ich nicht bloß, sondern der gehört zur Familie. Und damals habe ich weiß Gott nicht Juhu geschrieben.

Aber weil Du von Kriegsopfern sprichst... zu denen zähle ich die Halbsabschneider des Daesh tatsächlich nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden