Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschibo - eine Frechheit

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschibo - eine Frechheit

31.10.2005 um 01:34
der vater von einer freundin war letztens für einen monat beruflich in indien..
er arbeitet schon seit jahren in der firma die ihren ursprung in deutschland hat, nachdem er zurück ist hatte er ein gespräch mit dem chef. der hätte gemeint das er die firma jetzt vollständig nach indien verlagern möchte. für den lohn was er hier für einen arbeiter zahlt, würde er in indien 150 arbeiter kriegen..

tja da rollt der rubel...

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat


Anzeige
melden

Tschibo - eine Frechheit

31.10.2005 um 12:13
...mit der Folge, dass sich in Deutschland keiner mehr deren Produkte leisten kann!


melden

Tschibo - eine Frechheit

31.10.2005 um 15:08
So viele korrupte Firmen die jeder von uns kennt. Alle Produkte im Haushalt oder sonst wo, gehören ja förmlich zu diesen Organisationen.. wie soll man sich da bitte dagegen engagieren, so mächtig wie die sind ? Aber den meisten ist das ja egal nehm ich an.
Ich glaube ich werde in die Berge von Tibet ziehen, fort von der falschen Seite der EU und dem Rest... da kriege ich auch ein gutes Gewissen.

"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Issak Newton


melden

Tschibo - eine Frechheit

31.10.2005 um 15:24
o gott, det wusste ich noch gar net.

und da denkt man immer bei solchen Firmen wär die Welt noch in Ordung und dann sowas!

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Tschibo - eine Frechheit

15.09.2014 um 22:07
Tschibo - mobil ist mehr als eine Frechheit;

habe eine Datenflat XL bis zu 5 GB gebucht und kann nur bis 5KB pro Sekunde downloaden;

der Kundenservice schweigt dazu, und drosselt auf meine Anfrage noch mehr;

denke Tschibo mobil und O2 wollen Kunden loswerden.


melden

Tschibo - eine Frechheit

15.09.2014 um 22:12
@Charlytoni

Wende Dich doch an die Verbraucherzentrale... die haben vlt. einen Tip.


melden

Tschibo - eine Frechheit

15.09.2014 um 22:28
@Gwyddion

Habe ich gemacht, denke die haben schon eine Liste von Tschibo und O2,
denn Tschibo ist ja o2;

hatte schon einen Fonic Surfstick;

es war ebenfalls "Drama Baby Drama";

Fonic ist auch o2 --> es sind Münchner Telfonkünstler mit Kiefern im Vorgarten.

Ich meine wenn man in München eine Großes Verwaltungsgebäude hat und Kiefern
im Vorgarten, dann muss man den Kunden nicht mehr unbedingt leisten.

so ein Kunde wie ich ist da völlig unwichtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.920 Beiträge, gestern um 06:56 von nasenstüber
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.920
gestern um 06:56 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 14 Beiträge, vor 3 Minuten von Lindström
Marfrank am 18.04.2024
14
vor 3 Minuten »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110