Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viaspace

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viaspace

01.12.2005 um 17:43
Ich hab eine Zeitung von Via space im Briefkasten erhalten. Da geht es ausschließlich um Terrorismus. Für wie dumm halten sie uns?

Eine große Überschrift steht mit "Sind die Selbstmordattentäter zu stoppen?"

ja klar dachte ich mir, in dem man keine Kriege mehre führt,
aber stattdessen werden da verschiedene Techniken vorgestellt wie Terroristen auszuschalten sind. Und sie wollen von uns Unterstützung, damit sie die totalle Kontrolle über die Welt haben.

Viaspace kommt nur aus der USA und deswegen ist es mir vollkommend klar, dass nur sie soetwas einfallen können. Ist das nicht ein bißchen sehr offentlich was sie da zeigen? Die arbeitet doch mit Militär zusammen. Überlegt mal: Wieso verteilen sie solche Zeitungen in Millionenfache? Für soetwas wird doch kein Geld rausgeschmissen. Sowohl auf Zeitung als auch auf der Website wird immer wieder was von der NASA gesprochen. Die NASA forscht also den Weltraum nicht wirklich, sondern konzentriert sich auch mehr für Terrorismus. Ist das nicht ein hervorragender Beweis?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Viaspace

01.12.2005 um 17:53
find Ich ghanz gut. In meinen Briefkasten war sowas noch nie, ist doch aber schön das sie über Terrorismus aufklären.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Was können wir alle gegen den Terrorismus tun?
Politik, 94 Beiträge, am 28.12.2016 von borabora
DerVorleser am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.12.2016 »
Politik: Wie werden Menschen zu Terroristen?
Politik, 49 Beiträge, am 09.04.2015 von Max_Polit
Chefheizer am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
49
am 09.04.2015 »
Politik: Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)
Politik, 44 Beiträge, am 11.09.2011 von japistole
Fusselkater am 08.09.2011, Seite: 1 2 3
44
am 11.09.2011 »
Politik: Anschlag am 22.November 2010?!
Politik, 941 Beiträge, am 26.01.2011 von PrivateEye
MATLOV am 17.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
941
am 26.01.2011 »