Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Überwachung, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)

10.09.2011 um 22:11
kann mir einer erklären was die für ne bomben bauen wollten? die hatten die falschen chemikalien...

Anzeige
1x zitiertmelden

Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)

11.09.2011 um 11:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kann mir einer erklären was die für ne bomben bauen wollten? die hatten die falschen chemikalien...
Gar keine. Alles wurde von unseren Volksverdummungs-Medien inszeniert!

Hier etwas interessantes:


http://www.taz.de/!69634/
"FREIBURG taz | Der südbadische Neonazi Thomas B. hatte alles gekauft, was man für eine Bombe braucht: 22 Kilogramm Chemikalien, Zündschnüre, Bauteile für Fernzünder sowie Sprengstoff-Fachliteratur. Juristisch belangt wird er dafür wohl nicht. Das Landgericht Freiburg jedenfalls will ihm wegen der Anhäufung von Bombenbau-Zutaten keinen Prozess machen.
(...)
Anfang April aber wies das Landgericht Freiburg die Anklage im zentralen Punkt zurück.
Die Vorbereitung eines Anschlags sei noch nicht weit genug fortgeschritten, es fehlte ein konkretes Ziel.

(...)

Eigentlich ist seit 2009 schon die Beschaffung von Komponenten zur Herstellung von Sprengstoff strafbar - aber nur, wenn sie zur Vorbereitung einer "schweren staatsgefährdenden Gewalttat" dient."
http://dejure.org/gesetze/StGB/89a.html



melden

Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)

11.09.2011 um 11:47
@IronMike

ein paar vögel gibts überall, auf jeder seite. da können die anderen nichts für. außerdem sind zumindest die eingebürgerten ausländern nicht auf die gastfreundschaft angewiesen. es steht keiner über ihnen, sie habe die gleichen rechte wie alle. und auch die nicht eingebürgerten sind keine gäste in dem sinne. es gibt keinen gesetzlichen gaststatus...also nichts da mit gästen.


melden

Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)

11.09.2011 um 12:01
wenn ich schon wieder gastfreundlich höre...keiner ist auf eure gastfreundschaft angewiesen. in deutschland herrscht sowieso alles andere als gastfreundschaft. hier herrscht ganz einfach demokratie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Was können wir alle gegen den Terrorismus tun?
Politik, 94 Beiträge, am 28.12.2016 von borabora
DerVorleser am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.12.2016 »
Politik: De Maizière und EU wollen Recht auf Entschlüsselung
Politik, 89 Beiträge, am 21.01.2015 von Crusi
El_Gato am 21.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 21.01.2015 »
von Crusi
Politik: Wie werden Menschen zu Terroristen?
Politik, 49 Beiträge, am 09.04.2015 von Max_Polit
Chefheizer am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
49
am 09.04.2015 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »