Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingliederung und Anpassung von nicht Deutschen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eingliederung und Anpassung von nicht Deutschen

18.12.2005 um 01:17
Es gibt solche und Solche. Z.B. meine Patentante: Sie ist eine Russisch Sprechende
Estländerin. Kam damals mit ihren Mann nach Deutschland hat die Deutsche Sprache schnell gelehrnt und sagt jetzt ich bin ne Wahldeutsche, bin in Deutschland zuhause und ich Rede nur noch Deutsch. Ihre Kinder können nur noch einige Sätze Russisch, zuhause redet sie kein Wort Russisch und sie Redet nur Russisch wenn sie ihre Eltern ein paar Blocks weiter besucht. Andererseits kenne ich auch Außländer, wenn ihre Kinder von der Schule kommen und zuhause nur ein Wort Deutsch reden bekommen die Kinder eine tracht Prügel , das bei einen Deutschen schon längst das Jugendamt gekommen währe.

Anzeige
melden

Eingliederung und Anpassung von nicht Deutschen

18.12.2005 um 01:28
Findet Ihr das sich Ausländer bei uns In Deutschland Anpassen bzw. Eigliedern lassen wollen ?





Die Formulierung sagt alles aus!
klar lassen wir uns eine Form, die ihr bestimmt, reinpressen, oder wie ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Eingliederung und Anpassung von nicht Deutschen

18.12.2005 um 01:28
Zum besseren Verständnis: bin Deutscher

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Eingliederung und Anpassung von nicht Deutschen

18.12.2005 um 03:16
Ich weiß gar nicht wie oft man immer noch nach dem Äußeren geht.
Nicht jeder Türke, Albaner oder sonst was ist Ausländer sondern in Deutschland geboren und somit auch Deutsch.

Ausländer ist man nun mal nur nur wenn man keine Staatsbürgerschaft hat.
ich weiß nicht wie lange es dauert bis das einigen hier in den Schädel kommt.

Sind wir denn wieder soweit das wir nach Äußerlichkeiten gehen ??
(übertriebene Karikatur des Juden mit großer Nase usw.. ?? )

Viele müssen echt noch dazu lernen ... !!!!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Migration mal nur wirtschaftlich:Plus oder Minusgeschäft?
Politik, 96 Beiträge, am 09.10.2023 von Mahatma
Mahatma am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 09.10.2023 »
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Politik, 54 Beiträge, am 30.05.2019 von JayG
JayG am 26.05.2019, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2019 »
von JayG
Politik: Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
Politik, 544 Beiträge, am 23.04.2019 von Warden
Chepre am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
am 23.04.2019 »
von Warden