Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist es in Deutschland so ruhig

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Warum, Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 02:57
>Soweit ich gelesen habe sollen sämtliche Strommasten in Deutschland morsch sein und würden genauso umklappen wenn diese Menge Schnee draufliegen würde<

Das stimmt, was war den im Münsterland vor 2-3 Wochen? Da hatten einige 10.000 keinen Strom mehr.....


>Nur, zumjindest hier bei uns, gibt es ja kaum noch STrommäste sondern der STrom verläuft unterirdisch<

Dann ist das wohl im Nordwesten des Landes bißl anders......

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !


Anzeige
melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 09:36
Das Wundert mich garnet ,denn die Hand die einen Füttert wird nicht gebissen.
Wir bilden doch die Poloten aus ,geben ihnen ewigen Aufenthalt und geben ihnen noch die Deutschewertarbeit mit .Wenn sie Deutschland nicht hätten ,dann wäre es ja nicht so perfekt.


Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 10:37
Als erstes hat vielleicht unsere Vergangenheit daran schuld das es hier so ruhig ist ! Krieg gegen die Amis, 6 Mio tote Juden !
Das sind Fakten die für ein bischen mehr ansehen bei Terroristen führt !
Ausserdem die Anti-Amerika Haltung vom Gerdi !

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 10:41
Ausserdem ist 2006 die WM
wenn man jetzt schon bombt in Deutschland wären die Sicherheitsmaßnahmen extrem hoch zur WM !!!

Also bleibt man friedlich bis zur WM
dann geht man ins Stadion und boom ... :(

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 12:14
<6 Mio tote juden>

das ist intellligent in einem thread wird gesagt dass man nichts für die vergangenheit kann und jetzt ist die vergangenheit der retter :). ich denke alles hat vor- und nachteile


Homepage:
people.freenet.de/tp-az



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.930 Beiträge, um 20:12 von kuno7
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.930
um 20:12 »
von kuno7
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »