Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Loverboys" auch in Deutschland?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Muslime, Sexismus
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 13:54
@IrreBlütenfee
Natürlich sind die nicht Schuld wenn sie zu fremden Leuten nach Hause alleine gehen natürlich nicht...


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:03
Männer reden doch immer so gern von Ehre!

"Wieviel Ehre hat ein Mann (abgesehen von Alter, Herkunft, Religion) der sich an einem durch Alkohol oder Drogen wehrlosem Mädchen/Frau vergeht?"



Ich habe hier diese obige Frage an turcoloco gestellt, jedoch weder er noch ein anderer der hier anwesenden, schreibenenden Männer hat bis jetzt ein Statement dazu abgegeben!
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort darauf!


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:08
Die Japaner reden auch von Ehre und Prostituierte sind dort hoch angesehen.
Aber wenn es unbedingt um Ehre geht dann haben es weder die Jungs noch die Mädchen. Mich kotzen diese Leute im Video an egal ob dieses Mädchen oder Junge.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:13
@nasslum

Naja, immerhin einer der antwortet.
Mir ging es nicht allgemein um das Wort EHRE.
Mir ging es um meine Frage!?

Auf die hier irgendwie, jeder Mann zu feige ist, (sorry, aber so sehe ich es,) mir darauf eine ehrliche Antwort zu geben!

Und ich denke immer noch, bezüglich dieses Themas;
würde noch mehr aufgeklärt werden, auch von Seiten von Männern oder Vätern, würde und könnte sowas gar nicht erst passieren!
Ich bin überzeugt, wenn einer von Euch hier ne kleinere Schwester hat, der würde ihr bestimmt ins Gewissen reden, daß man vor lauter Naivität auf solche Typen nicht reinfallen soll.
Das meinte ich mit Aufklärung.
Denn egal welcher Nationalität diese Mädchen sind, es geht hier um MENSCHEN!
Und es könnte jedermanns Schwester oder Tochter sein.

So, jetzt lasse ich Euch gerne weiterdiskuttieren. lg, Roska


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:16
@roska
Habe ich die nicht beantwortet? Frage mal nochmal.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:21
@nasslum

ok, dann zum drittenmal; :)


"Wieviel Ehre hat ein Mann (abgesehen von Alter, Herkunft, Religion) der sich an einem durch Alkohol oder Drogen wehrlosem Mädchen/Frau vergeht?"


So, bin jetzt weg, lese es heute abend, was du dazu geschrieben hast.
Aber denk zuerst mal in Ruhe nach. lg, Roska


melden

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:25
@roska
antwort:

null komma null ehre. ganz im gegenteil besitz dieser mensch eine unehre!


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 14:53
@roska
Die haben keine Ehre. Als würden wir das befürworten. ^^


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 15:14
Das was die machen ist natürlich ganz großer Misst um es mal harmlos zu sagen. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Genau das gleiche haben früher auch die deutschen Luden gemacht um Frauen für denn Strich zu bekommen. Dann wurden sie von Osteuropäern „verdrängt“ und jetzt kommen eben die „Loverboys“. Dieses Problem gibt es schon seid Jahrzehnten.


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 18:57
@roska
Wir wissen alle das diese Männer 0 Ehre und ziemlich wenig Menschlichkeit haben, das bestreitet eh niemand. Aber sag mir bitte wo ich von Ehre geredet habe, blos nicht alle in einen Topf werfen ;)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 20:14
@dasewige
Danke für deine Antwort.


@nasslum
Die haben keine Ehre. Als würden wir das befürworten.

...habe ich nicht behauptet, daß ihr das befürwortet. Habe nur eine Frage in den Raum gestellt!


@turcologo
Aber sag mir bitte wo ich von Ehre geredet habe, blos nicht alle in einen Topf werfen

....gilt genauso für dich. Ich habe eine ALLGEMEINE Frage gestellt, die ich persönlich wissen wollte und ich finde eure Antworten darauf sehr ok.
Ich finde das Thema nämlich sehr brisant und ich finde es einfach schlimm was so abgeht.
Denn anscheinend bin ich noch nicht so abgestumpft um mich nicht darüber aufzuregen.
Und wenn ich was zu entscheiden hätte, würden solche Leute, egal von wo sie kommen und wer sie sind, sehr hart bestraft werden. Aber das ist wiederrum ein anderes Thema, denn unser Rechtssystem ist ja mehr wie "krank".

schönen Abend noch, Roska


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 20:29
@roska

Ich weiss nicht weshalb du mit mir diskutieren möchtest ? Ich würde diese Pakistanis (ja stimmt, schlussendlich egal woher sie kommen oder welche Hautfarbe sie haben oder welcher Religion sie angehören, wobei echte! Muslime sowas nie im Leben machen würden) genauso hart bestrafen wie du es gerne sehen würdest, glaub mir. Aber was mir aufgefallen ist, das diese Mädchen trotzdem sich an den eigenen Kopf fassen sollten, weil sie ja nicht einfach so grundlos auf der Strasse vergewaltigt (oder gar vorher gekidnappt) worden sind wie es sonst immer der Fall ist. Aber das heisst natürlich nicht das ich das ganze gutachte, sondern ledentlich kein Mitleid habe, weil sie schlussendlich selbst Schuld sind. Punkt.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 20:39
@turcologo
Ich weiss nicht weshalb du mit mir diskutieren möchtest?

.....ich will gar nichts. Mich hat nur dein letzter Satz etwas gestört,(in deinem ersten Post) zb. daß Dir diese Mädels egal sind und sie nichts anderes verdienen. Und ich habe eine ganz normale Frage gestellt die Du mir auch freundlicherweise beantwortet hast. Danke!

Und daß die Mädels selbst Schuld sind...naja, da kann man darüber streiten.
Da müßte man sich zuerst mal die Mühe machen und sehen wie es in einer 15-16-jährigen innen drin aussieht, wie naiv viele noch sind, wie leicht man es als gutaussehender schmalziger Typ hat, weil sie eben dazugehören wollen und leichtgläubig sind und auch noch an das Gute und an die Liebe glauben.

Aber ja du hast Recht, es ist eine Diskussion in der Frauen sogar hier die unterlegenen sind.
Und...ich bin überzeugt; gäbe es Bestrafungen für sowas, gäbe es härtere Gesetze dann würde so ein Geschäft gar nicht erst existieren können.

Und wir müssen nicht mehr diskuttieren, habe alles gesagt was ich denke und fühle zu dem Thema. (oder zumindest ein Teil).


melden

"Loverboys" auch in Deutschland?

12.04.2011 um 21:03
Na, Schuld ist auch sowas wie Wissenschaftlichkeit, wer das letzte Wort damit beschließt, beschließt Recht zu haben, auch wenn er keine Ahnung hat. Der oder die haben Schuld. Punkt. Das oder jenes ist Fakt, Wissenschaft, Gesellschaft, BILD sagt es. Punkt. So einfach kann man es sich machen und über alles drüber stellen.

Eigentlich müsste ein Mensch der wenig Ahnung hat sich demütig zeigen, offen sein. In unserer Gesellschaft ist das genau Gegenteil der Fall. So wird aus Ahnungslosigkeit, die ja keine Schande ist, Idiotie.


melden

"Loverboys" auch in Deutschland?

14.04.2011 um 11:31
Wer sind denn die Freier, die dieses ganze Prozedere erst ermöglichen? Muslims oder biedere Briten?
Wo eine Nachfrage ist bei der man schnell viel Geld verdienen kann, wird es auch immer jemand geben, der dies ausnutzt.
Die Mädels da sind doch eh schon ziemlich weit unten. Soll natürlich jetzt keine Entschuldigung sein, aber warum konzentriert man sich gerade auf Girls aus der Unterschicht?
Ganz einfach, "Vernünftige Mädchen" lassen sich nicht so schnell auf irgendwelche Typen ein, die ihnen sonst was erzählen. Vom Saufen und Drogen konsumieren mal ganz abgesehen.


melden

"Loverboys" auch in Deutschland?

14.04.2011 um 11:35
Oh wow, victim blaiming at its finest. Komisch, dass immer nur Frauen und Mädchen selbst Schuld sind, wenn ihnen irgendetwas angetan wird. Haste Minirock getragen, oder was? Tja, war halt eine Einladung. Was, du vertraust jemanden, der über einen Zeitraum hinweg dir gegenüber vertrauenswürdig war und lässt es dann zu, dass er dich zwangsprostituiert? Sel-ber Schuld!

Nein, ich denke nicht, dass es unbedingt viel mit der Religion zu tun hat. Frauenhandel gibt es überall auf der Welt. Leider interessiert hier wohl einige mal wieder nur das praktische Feindbild "böser Muselmann" anstatt das wahre Problem, die Ausbeutung der Frauen, zu erkennen. Ich glaube, denen ist es herzlich egal, ob ihre Peiniger 80 Mal am Tag zu Allah beten oder Dawkins lesen.


melden

"Loverboys" auch in Deutschland?

14.04.2011 um 11:55
Erleuchtet die jungen Frauen an den Schulen, lasst Stars davor warnen die an unsere Kinder rankommen. BILDUNG würde mehr nützen als alles was unsere Politiker machen könnten.

vllt. einpaar Stoppschilder austellen ???


melden
Anzeige

"Loverboys" auch in Deutschland?

08.04.2019 um 01:13
Hat jemand die letzte Aktenzeichen Folge gesehen? Das Phänomen kann wohl jede treffen, die auf der Suche nach Zuspruch ist.
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Honig19 Beiträge