Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weniger rente für kinderlose

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Rente
Seite 1 von 1
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 11:53
Also ich hab nicht gesehen, das dies hier schonbesprochen wurde. Vielleicht ist es dasnicht wert, aber versuchen kann mans ja mal^^
Was denkt ihr darüber, das Paare oderallgemein Leute, die keine Kinder haben wollen später weniger Rente bekommen sollen? Esgibt ja auch Paare, die wollen in diese Welt keine Kinder setzen oder es sind diefinanziellen Möglichkeiten einfach nicht gegeben.
Der Staat will damait dieGeburtenrate ankurbeln. Wie denkt ihr darüber, das man Bürger, die keine Kinder habenwollen Aufgrund der Situation hier im Staat (Bildung blabla) gewisser Maßen bluten lassenwill?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
Anzeige
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:00
haste den wald vor lauter bäumen nicht gesehen, hrhr


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:04
nee?...ich glaub nicht^^gibts das schon?...uhi bitte nicht weiter sagen, ja? ;)
*indereckesitzundandenfingernägelnknabber*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:08
Link: www.allmystery.de (extern)

hüpf da mal rein :)


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:18
so also danke^^
ja dann hatte ich wieder kein glück mit nem thread :/ *eh* *lol*
ich guck mal da rein^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:24
Seid fruchtbar und vermehret euch, hehe

errare humanum est


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:31
oh ein kümmerling^^
nee nur spass...den thread gibts schon mal also kannst des hiernochmal bei dem posten wo der link hier auch angezeigt wird^^
von andreasKo

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 12:33
hab ich doch..klicke oben rechts in meinem letzten post den link an :)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:34
Die jungen Männer und Frauen aber werden sagen: In einem Land, wo so kinderfeindlicheMenschen leben, wollen sie auch keine Kinder bekommen ein "circolo del diavolo", wie derItaliener sagen würde, ein Teufelskreis.

Darum: Erhöht die Rente für dieKinderlosen! Die anderen haben es schließlich selbst in der Hand, ob ihre Kinder, Enkel,Neffen sie im Alter einmal unterstützen.

Hier mal das ganze in die andereRichtung!!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:40
ich geb dir teilweise Recht Baccus.


Aber irgendwo muss der Teufelskreisdurchbrochen werden.

Genau wie bei der Produktionsverlagerung ins Ausland...dasgeht solange bis sich die Firmen ins eigene Fleisch schneiden.




Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:40
Damit will man wider die Kinderzahlen in die höhe treiben oder man vesucht es auf diesemWeg.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:41
Das war aber mehr ironisch gemeint!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:48
baccus das hab ich schon verstanden,trotzdem sollten Kinder aus freier Entscheidung undeigenem Willen heraus entstehen und nicht weil sie der Wirtschaft dienen.

Mankann nur Menschen die unsicher sind ob ihre Kinder Zukunft haben oder ob sie sich einKind leisten können Sicherheit geben.



Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:49
Wir sollten alle Kinder der Liebe sein, oder nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:55
Ja man könnte durch aus die Renten kürzen. Aber dann bitte auch nur die der Frauen. Weilich bin als Mann ja schliesslich in der Hinsicht biologisch benachteiligt und könnteselbst beim besten Willen keine Kinder gebähren. ;)

Deus lo volt...


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 14:58
@ wumbor
das ist wiederum dein Pech. *gg*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

weniger rente für kinderlose

17.03.2006 um 15:12
oh das erstaunt mich aber^^ich freu mich das so viel posten...das hat ein thread von mirnoch nie geschafft^^
naja darum geht es ja auch eigentlich nicht.
*lol bacchus*
vielleicht können männer ja auch irgendwann mal kinder bekommen^^...dann wissen siemal was da so geht ;p
rente kürzen ist auf jeden fall ein schlechter gedanke....daist das problem ja wieder nicht bei der wurzel gepackt. aber wenigstens am portemonnaie :D

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden