Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armut abschaffen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tacie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut abschaffen

30.04.2006 um 15:07
Ach... ich meinte das alles ganz anders.
Klar ist es blöde, wenn Arzt undKassiererin
das selbe Gehalt haben würde.
Darum meinte ich ja. ALLE Arbeitensollten Roboter oder
Maschinen erledigen. Eben auch den Job des Arztes. Wenn manRaumfähren fertigen kann,
dann kann man irgendwann auch Roboter erfinden, dieKrankheiten erkennen können, die
Operationen durchführen.
Das klappt in derAutoherrstellung auch schon recht gut. Die
Maschinen setzen fast alleine so ein Autozusammen. Man muss das nur ausreifen!
Und
dann, wenn nur die wichtigsten Jobs mitMenschen zu besetzen sind (Politiker..), dann
kann man anfangen, dass jeder das selbeGehalt bekommen kann! Ach, was heißt Gehalt????
Eben Geld zum Leben! Lebensgeld. Unddann kann halt jeder selbst entscheiden was er damit
macht.
Und DANN, dann gibt esauch nicht mehr das Problem, dass man arbeiter aus dem
Osten holen muss usw.... ichhab jetzt nicht genau jeden Beitrag hier gelesen.
Doch
meine kleine "Idee" wirdman eh nie umsetzen. Es würde zu viel durcheinander auf der Welt
geben. Sowas kann manauch nur durchsetzen, wenn es auf der ganzen Welt keine Kriege mehr
gibt. Egal inwelcher Hinsicht. Ob nun Amerika mit Irak.... oder ob dunkelhäutige
Menschen gegen"weiße" Menschen. Man müsste endlich mal alles akzeptieren. Das ist aber
wohl nenanderes Thema.....

Anzeige
melden

Armut abschaffen

01.05.2006 um 13:13
Es würde klappen - die erste paar Sekunden jedenfalls!
Weisst du, wie man diesenZustand nennt?

Anarchie!

Das totale Chaos. Nach kurzer Zeit sind vielewieder verschuldet - wieder nen Neustart. Dasselbe immer wieder...

Geht net!


melden

Armut abschaffen

01.05.2006 um 13:34
Der Gedanke ist edel und Gut. Aber Träumerei



Weil sie inwirklichkeit nicht Frei wären.

Wieviel würde es die Regierung kosten ?
oder kann man nicht einfach die einsen und Nullen löschen ?


Nöö kannman nicht.

Vorallem wenn man die "Armut abschafft" geht es den Menschenbesser.

Auf keinen Fall ist das so.

Keine Armut => keineProbleme

LOL LOL und nochmals LOL. Glaubst du wirklich das das so sein wird.

Keine Probleme => keine Weltlichen Sorgen

Gerade wenn manPersönlich keine Probleme hat. Was fast schon unmöglich ist. Nimmt man sich dieWeltlichen zur Brust.

Ich bin dagegen Faule Säcke so zu unterstüzen, aberman könnte Sie doch irgendwie aussortieren ... so das es in der Gesellschaft "nichtakzeptabel" ist Faul zu sein.

Jo bin ich auch dafür ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
Politik, 14.202 Beiträge, am 18.12.2023 von saartaan
georgerus am 13.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 711 712 713 714
14.202
am 18.12.2023 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Aktuelle Analysen und Bewertung der Lage am Arbeitsmarkt
Politik, 120 Beiträge, am 15.04.2019 von Sybilla
Sybilla am 30.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 15.04.2019 »
Politik: Armut in Deutschland
Politik, 1.248 Beiträge, am 24.03.2018 von Tripane
DeepThought am 21.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 24.03.2018 »