weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl-O-Mat

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, SPD, CDU, Parteien, FDP, CSU, Die Linke, Linkspartei, Union, Die Grünen, PDS + 19 weitere
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 16:26
interrobang schrieb:hab aber bei vielen nichts ausgewählt weil ich dazu keine meinung habe...
Das verfälscht ja letzendlich nur das Ergebnis. Ich habe nur bei 3 Fragen mit "neutral" geanwortet, weil es mich nicht tangiert. Ich wohne zwar in RLP, aber das ein oder andere war dann doch zu regional, als dass ich da eine Meinung zu haben könnte.


melden
Anzeige

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 16:36
In Sachsen-Anhalt möchte der Wahl-O-Mat tatsächlich, dass ich die Grünen wähle... :|

Grüne 76,5%
Die Partei 71,4%
SPD 69,4%
Linke 67,3%
FDP 58,2%
CDU 44,9%
AfD 39,8%
NPD 38,8%

Und in Rheinland-Pfalz ebenfalls...

Linke 77%
Grüne 77%
Piraten 74%
SPD 70%
FDP 55%
CDU 49%
NPD 43%
AfD 34%


melden

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 17:03
interrobang schrieb:hab aber bei vielen nichts ausgewählt weil ich dazu keine meinung habe...
Du als Österreicher darfst hier ja auch nicht mitwählen. Wenn Österreicher unsere Politik bestimmen, geht's bös' aus.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 17:08
@datrueffel
bei mir fehlte halt bei vielen Fragen das hintergrundwissen warum/ob es nötig is... zb vierspurige Autobahn.

@Doors
nur wen sie selbst aktiv sind :D


melden

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 17:10
@interrobang

Glücklicherweise sind Österreicher ja nicht so besonders aktiv. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 17:11
@Doors
vor allem im rechten Bereich.. Der strache is ja im Grunde auch importiert...


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

17.02.2016 um 17:16
Mal Sachsen-Anhalt durchgespielt:

Die Linke 80,4%
Grüne 79,4%
Die Partei 74,5%
SPD 72,5%
FDP 53,9%
AfD 47,1%
NPD 43,1%
CDU 35,3%


melden

Wahl-O-Mat

26.02.2016 um 18:01
Baden-Württemberg mit folgendem Ergebnis:

Unbenannt4.PNG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden