Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralph Giordano

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, Ralph Giordano ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralph Giordano

30.07.2006 um 22:49
moin

es ist doch ziemlich erbärmlich,
den mann auf "vaterland"zu
reduzieren.

buddel

Anzeige
melden

Ralph Giordano

30.07.2006 um 23:08
Hat dieser Robert Harris denn auch mehr solcher Bücher geschrieben?


melden

Ralph Giordano

30.07.2006 um 23:12
"es ist doch ziemlich erbärmlich,
den mann auf "vaterland" zu
reduzieren."

Wüsste nicht dass ich das getan hätte aber das Buch ist nuin mal von ihm und darumgings gerade hier.

Also kein Grund beleidigend zu werden.


melden

Ralph Giordano

30.07.2006 um 23:44
mhm...


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 01:19
"von dem Film hab ich noch nicht gehört... ist er wirklich so gut?"

k.a.aber am 18. august kommt SUPERMAN in die kinos, und der soll echt hammer sein!


und was wäre, wenn es nicht so gewesen wäre, wie es war?
richtig! =es wäreANDERS!

und addi hätte eh nicht "gewonnen" ! auch wenn alle jodn tot wären undgermania welthauptstadt etc . . .


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 15:05
sag mal gwaythiel, was hast du nur wieder für ein unnötiges thema ins rollen gebracht^^hitler ist tod, und seine ach so bescheuerten pläne gleich mit. was geschehen ist kannman nicht mehr rückgängig machen.


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 16:59
mein lieber Vigilius^^

hast du dir mal das Thema von Anfang an durchgelesen? esheißt nicht "Adolf Hitler" sondern "Ralph Giordano".
und ich wollte zum größten Teildie Meinungen über sein Buch "Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" einfangen, und überGiordano's Person noch einige Informationen in Erfahrung bringen.


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 17:08
@ tahiri

fatherland habe ich auch gelesen, und wie du schon sagst, das buch istsehr detailreich und differenziert

aber der film, meine güte, dieser ist völligbescheuert, auch wenn rutger hauer nicht ganz so doof rüberkommt

habe sogar malein buch gelesen, wo deutschland den 1. weltkrieg gewinnt und england besetzt, sehrinteressant
vielleicht kann mir jemand nochmal den autor nennen, ist damals bei heyneunter science fiction gelaufen

und der gute giordana.....
in der tat, er hatunter den nazis gelitten, grausam gelitten,
unter hammer&sichel dann aber auch nichtsein heil geunden, und deren verbrechen erkannt


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 17:15
ein gezeichneter Mann..... schrecklich diese Zeit, wir können echt froh sein dass esanders gekommen ist...


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 19:17
ich weiß schon das es darum geht, aber trotzdem find ich sein buch bescheuert, auch wennich es nicht kenne...der inhalt ist so...so lähmend. der typ steckt in seinervergangenheit fest oder so, kp.


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 19:21
@ Vigilius: wie kannst du sein buch bescheuert finden, wenn du nicht einmal einen Blickhineingeworfen hast? und naja lähmend find ich den Inhalt nicht.
Aber gut, das istAnsichtssache^^


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 19:25
hm...wie auch immer. bin eh kein großer fan von lesestoff


melden

Ralph Giordano

31.07.2006 um 19:33
xD stimmt^^ kann dir das Buch ja mal ausleihen, du wirst dran verzweifeln xD

nein , schmarrn, ist echt gut finde ich


melden

Ralph Giordano

01.08.2006 um 03:58
Vigilius schreibt:
<"der typ steckt in seiner vergangenheit fest oder so, kp.">
<"bin eh kein großer fan von lesestoff">

Hmm ja - und ICH erspare mir jetzteinen Kommentar, weil ich mich sonst gleich selber sperren müsste! Und das ist mir diesernach eigenen Angaben lesefaule User nicht wert. Aber wie kommt so einer auf diesennickname? -gg*


melden

Ralph Giordano

01.08.2006 um 16:24
@jafrael: frag ihn ;)

ich bin immer noch der gleichen Meinung: das Buch ist gut


melden

Ralph Giordano

01.08.2006 um 18:02
ein furchtbarer alter mann.


melden

Ralph Giordano

01.08.2006 um 18:07
@goldman: Giordano? ok jetzt mal ne ganz andere Meinung? und wieso wenn ich fragen darf?


melden

Ralph Giordano

21.08.2006 um 14:24
da gibt es noch ein intressantes Buch, mir ist allerdings der Name entfallen.... ichwerde mal schauen ob sich was finden lässt


melden

Ralph Giordano

21.08.2006 um 22:27
@vigilius
"aber trotzdem find ich sein buch bescheuert, auch wenn ich es nichtkenne..."
Muhahahaha,der war gut.;) :) :D :D
Zwar nicht so gut wie das Buch,dasich Dir trotz Deiner Leseschwäche empfehlen würde,aber immerhin.Giordano hätte seineFreude an diesem ausgereiften Statement gehabt.

@Goldhähnchen
Wieso wußteich schon im Voraus,wie Dein Kommentar ausfallen würde.Auch jemand,der nicht in DeinWeltbild passt ? Oder ?


melden

Ralph Giordano

21.08.2006 um 23:22
Nach allem was ich so von ihm im Fernsehen gesehen uund gehört habe, ist er ein feineranständiger Mensch. Er hat den Holocaust in Hamburg in einem Versteck überlebt ist Zeugedes Bobenangriffs gegen Hamburg und blieb dennoch hier, da er sich nicht von Hitler sagenlassen wollte, dass Juden keine Deutschen seien.

Er hat vernünftige Ansichten,und vermag es ein Problem aus den jeweiligen Blickwinkel der sich gegenüberstehendenParteien zu betrachten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »